Markenstaunen - Gewinnen im Informationstsunami

27. Dez 2017 • News • K&A BrandResearch • Blog & Paper • Marketing & Medien

Immer noch mehr Produkt! Und immer noch mehr Information. Nicht auszuhalten! Immer mehr Menschen greifen zu Adblockern oder reduzieren bewusst ihren Medien-Konsum. Wie schaffen es Marken in dieser Situation überhaupt noch zu ihren Kunden durchzudringen?


Das Buch von Ralph Ohnemus (K&A BrandResearch) bietet mit dem Staunen einen neuen, konkreten Ansatz für eine erfolgreiche Markenkommunikation an, um im Hyperwettbewerb und Informationstsunami zu gewinnen.

Inhalt

  • Marketing 2018
  • Ein ganz normaler Tag im Information Overload
  • Wie Marken wirklich wirken
  • Die Kraft des Staunens
  • Es gibt zu wenig Emotionen
  • Markenliebe
  • Effizienz: Ein echter Vorteil ist nie von Nachteil
  • Was hat Stauenen was Überraschung und Ehrfurcht nicht haben?
  • Staunen und Effizienz im Kontext wichtiger Erfolgsprinzipien
  • Staunen und Effizienz im Kontext wichtiger Erfolgsprinzipien
  • Bringen wir alles zusammen

„Markenstaunen – Gewinnen im Informationstsunami“ heißt das neue Buch von Ralph Ohnemus. In diesem Video erklärt er worum es dabei geht.

„Markenstaunen – Gewinnen im Informationstsunami“ heißt das neue Buch von Ralph Ohnemus. In diesem Video erklärt er worum es dabei geht.