Markenstaunen - Gewinnen im Informationstsunami
Immer noch mehr Produkt! Und immer noch mehr Information. Nicht auszuhalten! Immer mehr Menschen greifen zu Adblockern oder reduzieren bewusst ihren Medien-Konsum. Wie schaffen es Marken in dieser Situation überhaupt noch zu ihren Kunden durchzudringen?
Anbieter: | K&A BrandResearch |
---|---|
Veröffentlicht: | Dez 2017 |
Preis: | € 19,90 (exkl. Ust) |
Studientyp: | Blog & Paper |
---|---|
Branchen: | Marketing & Medien |
Tags: | Markenpositionierung • Markenstrategie • Marketing |
Das Buch von Ralph Ohnemus (K&A BrandResearch) bietet mit dem Staunen einen neuen, konkreten Ansatz für eine erfolgreiche Markenkommunikation an, um im Hyperwettbewerb und Informationstsunami zu gewinnen.
Inhalt
- Marketing 2018
- Ein ganz normaler Tag im Information Overload
- Wie Marken wirklich wirken
- Die Kraft des Staunens
- Es gibt zu wenig Emotionen
- Markenliebe
- Effizienz: Ein echter Vorteil ist nie von Nachteil
- Was hat Stauenen was Überraschung und Ehrfurcht nicht haben?
- Staunen und Effizienz im Kontext wichtiger Erfolgsprinzipien
- Staunen und Effizienz im Kontext wichtiger Erfolgsprinzipien
- Bringen wir alles zusammen
„Markenstaunen – Gewinnen im Informationstsunami“ heißt das neue Buch von Ralph Ohnemus. In diesem Video erklärt er worum es dabei geht.