Arztalltag und Migration in Deutschland

18. Apr 2021 • News • K&A BrandResearch • Marktdaten • Marktforschung • Blog & Paper

Wer wenig Zu­gänge hat, tut sich schwer mit an­de­ren Kul­tu­ren. Gilt für alle Men­schen – auch für Ärzte in multi­ethi­schen Stadt­regionen. Für die medizinische Behandlung ... mehr

Warum Regionales bei Getränken immer noch boomt

18. Apr 2021 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper

Der Regionalitäts­­boom hält in un­­be­­stän­­di­­gen Zei­­ten wei­­ter an. Warum Regionales bei Getränken immer noch boomt,wa­­rum re­­gio­nale Mar­­ken vie­le un­­ge­­nutzte Chancen ha­­ben, le­­sen Sie in einem ... mehr

Wie Deutschland mit Mittelalter-Methoden Corona bekämpft

26. Jan 2021 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper

Das aktuelle BrainCandy No. 64 von K&A BrandResearch zeigt wie Deutschland mit Mittelalter-Methoden Corona bekämpft. Und warum das so wenigen auffällt. Und warum ein Schweizer ... mehr

Warum die GenZ jetzt Halt in Marken sucht

02. Dez 2020 • News • rheingold institut • Marktforschung • Blog & Paper

Nicole Hanisch vom Rheingold Institut über eine Generation, die durch Corona seelisch angekratzt ist und darüber neue Konsumgewohnheiten entwickelt. mehr

Wie Corona die Marktforschung verändert

18. Nov 2020 • News • rheingold institut • Marktforschung • Blog & Paper

Die COVID-19-Pandemie bietet trotz aller Einschränkungen Chancen für Marken – und auch für die Marktforschungsbranche. Rheingold-Forscherin und Leiterin der US Dependance des Kölner Marktforschungsinstituts Patricia ... mehr

Marken geben Verbrauchern im "New Normal" Inspiration

18. Nov 2020 • News • rheingold institut • Marktforschung • Blog & Paper

Trotz der Corona-Krise sind die Chancen für Marken groß wie nie. „Sie sind eine der Haupt-Lieferanten von neuen Vorbildern, Ideen und innovativen Lösungen. Sie geben ... mehr

Selbstoptimierung durch Tracking bei Männern in Deutschland

24. Sep 2020 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper

Der Artikel von K&A Brandresearch "markenartikel" zeigt: Selbstoptimierung ist für Männer ein zentrales Thema, der Druck steigt. Viele sind vom permanenten Tracking aber überfordert. Marken, ... mehr

Babyboomer weinen nicht!

17. Jun 2020 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper

Die K&A Publikation in Pharma Relationszeigt: Babyboomer weinen nicht! Psychologische Rollenmuster und Erwartungsprofile gegenüber ärztlichen und pflegerischen Leistungen werden sich in der Kernzielgruppe für Gesundheitsversorgung ... mehr

Nachhaltigkeit - Sind wir jetzt alle Greta?

02. Apr 2020 • News • Research & Results • Marktforschung • Fallstudie

Greta Thunberg hat weltweit in ihrer Generation eine Welle von Engagement und Protest ausgelöst. Auch in der breiten Bevölkerung finden die Forderungen der Young Generation ... mehr

Markt-Media-Studien in Deutschland auf dem Prüfstand

22. Mär 2020 • News • pilot • Blog & Paper • Mediaanalyse

Markt-Media-Studien liefern Datenschätze, die gerade für Mediastrategen eine wichtige Arbeitsbasis bilden. Allerdings stehen die Erhebungen immer mehr auf dem Prüfstand und verlieren zunehmend an Boden mehr

« Zurück |