Near Food Trends in Österreich

22. Mär 2020 • News • GfK Austria • Marktdaten • Marktforschung • Trendforschung

Die Studie von GfK analysiert den Near Food Markt hinsichtlich Key Accounts, Konsumententrends, Promotions, Handelsmarken und Warenkörbe und die Käuferkreise von naturnaher und Naturkosmetik. Neu ... mehr

Globaler Smartphone-Markt bleibt 2020 stabil

27. Feb 2020 • News • GfK Austria • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik

Smartphones werden im Jahr 2020 erneut fast die Hälfte der Verbraucherausgaben im Bereich Technische Konsumgüter auf sich vereinen und voraussichtlich einen Gesamtumsatz von 444 Milliarden ... mehr

GfK Webinar Consumer Outlook 2020

27. Jan 2020 • News • GfK Austria

What moves consumers today and what are the trends of tomorrow? Get the whole picture with our Consumer Outlook 2020 mehr

Jeder zweite Europäer sorgt sich um Plastikmüll

19. Nov 2019 • News • GfK Austria • Marktforschung

Die GfK-Studie, in Zusammenarbeit mit Europanel und Kantar in 25 europäischen Ländern (inkl. Deutschland und Österreich) zeigt die Einstellungen zu Plastikmüll und Klimaschutz im Ländervergleich. mehr

Europäer geben 2019 im Schnitt 14.739 Euro aus

07. Nov 2019 • News • GfK Austria • Marktdaten • Regionalanalyse & Geodaten • Wirtschaftsstatistik

Die Studie „GfK Kaufkraft Europa 2019“ liegt für 42 europäische Länder auf feinräumigen Ebenen wie Gemeinden und Postleitzahlen vor, ebenso wie passende Daten zu Einwohnern ... mehr

Kundensegmentierung GfK Roper Consumer Styles

23. Okt 2019 • News • GfK Austria • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die GfK Kundensegmentierung ist die Ausgangslage für Ihre Unternehmensstrategie und Aktivitäten. Eine Segmentierung stellt den Kunden in den Fokus damit Sie erfolgreich am Markt sind. mehr

GfK Top Konsumententrends – das WAS, WO und WARUM dahinter!

23. Okt 2019 • News • GfK Austria • Marktforschung • Trendforschung • Marktsegmentierung

Unsere Welt verändert sich rasant. Dieses anspruchsvolle und schnelllebige Umfeld erfordert von Ihnen ein tiefes Verständnis Ihrer Konsumenten. Umso wichtiger ist es hier grundlegende und ... mehr

Lebensstil und die Mediennutzung der Österreicher 2019

16. Okt 2019 • News • GfK Austria • Marktforschung

Die Studie enthält wertvolle Insights zu folgenden Themenbereichen: Mediennutzung (Bewegtbild, Audio, Print, Online & cross-medial), Informationssuche-Verhalten, Werbewahrnehmung, Themeninteressen, ausgeübte Sportarten, geplante Urlaubsarten und -orte, typische ... mehr

Shopper Verhalten im Near Food Markt in Österreich

22. Aug 2019 • News • GfK Austria • Marktdaten • Marktforschung • Trendforschung

Der GfK Near Food Monitor bietet einen detaillierten Blick in aktuelle Entwicklungen des Shopper Verhaltens in Österreich. Ergänzungen um ausgewählte Kategorien sind ebenfalls möglich. mehr

Wie Technologieunternehmen das Optimum aus Ihrem Marketingbudget herausholen

19. Jun 2019 • News • GfK Austria • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Branchenstudien • Marktanalyse

Ihre Aufgabe als Marketingmanager von langlebigen Gütern ist es höchstwahrscheinlich ein Markenimage aufzubauen, Ihr Medienbudget zu optimieren und letztlich Gewinne zu erzielen. Marketing Mix Modeling ... mehr

Mit sozialer Verantwortung zum Unternehmenserfolg

13. Jun 2019 • News • GfK Austria • Marktforschung

Ziel der aktuellen GfK-Studie ist es herauszufinden, wie wichtig den Österreicherlnnen die soziale Verantwortung von Unternehmen ist und welche Maßnahmen Unternehmen in diesem Bereich ergreifen ... mehr

Negativer Start am Markt für technische Konsumgüter in Österreich 2019

15. Mai 2019 • News • GfK Austria • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik

Der österreichische technische Konsumgütermarkt startet mit einem Rückgang von -1,2% in das Jahr 2019. Die Unterhaltungselektronik verzeichnet hierbei die größten Einbußen mit -12,7%, danach folgen ... mehr

« Zurück |