Busstation! Omnibus-Umfragen und Panel-Studien

Omnibus-Umfragen (auch Mehrthemen-Umfragen) und Panel-Studien bieten ihnen die Möglichkeit zu ihren Fragestellungen und Themenfeldern - schnell und günstig - treffsichere Antworten aus Kundensicht zu bekommen.

Typische Fragestellungen

Einstellung der Bevölkerung zu Themen, Markenbekanntheit, Nutzung von Produkten, Absatz-Potenzial, Preisgrenzen, Marktanteile ...

Auswahl der Studien

Im Filter links können Sie ihre "Buslinie" nach Region, Zielgruppe, Methode, Frequenz und Anbieter auswählen.

Preis

Pro Frage liegt der Richtpreis bei ca. € 300-600 €

Marktforschung wird immer komplexer – Jahr für Jahr. Gut, dass es die Gelegenheit gibt, über neue Themen nicht nur zu lesen, sondern sie praxisnah zu erleben. Kontakte in die ganze Welt zu knüpfen. Bestehende Kontakte zu intensivieren