So shoppen Luxury-Fashion-Käufer in Deutschland, USA und UK

28. Feb 2018 • News • psyma • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Social Media Analyse

Wie Käufer von Luxus Mode shoppen, zeigt eine aktuelle Studie von Psyma in Zusammenarbeit mit der Agentur DELASOCIAL. Fakten und Zahlen zur Studie „Fashion Shopping ... mehr

So shoppen Luxury-Fashion-Käufer in Deutschland, USA und UK

28. Feb 2018 • News • psyma • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Social Media Analyse

Wie Käufer von Luxus Mode shoppen, zeigt eine aktuelle Studie von Psyma in Zusammenarbeit mit der Agentur DELASOCIAL. Fakten und Zahlen zur Studie „Fashion Shopping ... mehr

Kunden kaufen dort, wo ihnen die besten Vorteile geboten werden

23. Feb 2018 • News • SINUS • Branchenstudien • Marktforschung • Marktsegmentierung

Das Internet setzt dem stationären Einzelhandel stark zu. Dass sich Online-Einkaufswelt und traditioneller stationärer Einzelhandel ergänzen können, zeigen jedoch Beispiele aus dem Buchhandel. Peter Martin ... mehr

Dämmstoffe sind europaweit im Aufwind

21. Feb 2018 • News • IC • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Marktanalyse

Mit einem Umsatz von über 10,1 Milliarden Euro und einer verkauften Menge von knapp 184 Mio. Kubikmeter konnte der Markt für Dämmstoffe in Europa 2017 ... mehr

Haushaltsroboter in Österreich immer beliebter

21. Feb 2018 • News • BRANCHENRADAR • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

Die Nachfrage nach Haushaltsrobotern stieg in Österreich auch im Jahr 2017 robust. Insgesamt wurden im letzten Jahr bereits annähernd 60.000 Stück verkauft, zeigen aktuelle Daten ... mehr

Schlafen kommt in Deutschland nicht aus der Mode

20. Feb 2018 • News • IC • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik

Für die geruhsamen Stunden geben die Deutschen immer mehr Geld aus. Der Markt für Boxspringbetten boomt und auch der Kissen- und Deckenmarkt erwirtschaftete in Deutschland ... mehr

Lebenswelten und neue Trends in Deutschland 2018

16. Feb 2018 • News • GFK Verein • Marktforschung

Welche Rolle spielen die sogenannten Silver Professionals, späte Mütter und Alleinlebende. Welche Einstellungen prägen diese Zielgruppen? Und wie unterschieden sie sich in ihren Bedürfnissen? mehr

Jedes zweite Unternehmen plant Robotereinsatz

16. Feb 2018 • News • WKO • Marktforschung

Jedes zweite Unternehmen plant Robotereinsatz. Das zeigt eine Studie des Beratungsunternehmens Deloitte. Bis 2020 werden 72 Prozent auf Robotik setzen. In Roboter investiert haben die ... mehr

#metoo - ein Alarmruf für Männer

13. Feb 2018 • News • rheingold institut • Pressemeldung

Die Vorwürfe von mutmaßlichen Opfern sexueller Gewalt gegen den Regisseur Dieter Wedel haben in Deutschland ähnlich schockierend gewirkt wie der Skandal um den Produzenten Harvey ... mehr

Mit den Sinus-Milieus zum Wahlsieg

13. Feb 2018 • News • SINUS • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktsegmentierung

Mit Hilfe der Sinus-Milieus gewann die SPD Niedersachsen unerwartet die Landtagswahl im Oktober 2017 – heute stellt sie mit Stephan Weil zum zweiten Mal den ... mehr

Zielgruppenanalyse willhaben.at versus shpock.com in Österreich 2018

13. Feb 2018 • News • MindTake Research • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik • Marktsegmentierung • Mediaanalyse

Während willhaben.at im Ranking der insgesamt meistgenutzten Webservices der Österreicher mit 59,9 Prozent Reichweite und 3,7 Millionen Unique Users auf Platz 8 rangiert, findet sich ... mehr

« Zurück |