marktmeinungmensch

Das deutsche Marktstudienportal gibt Stoff für Innovation und Wachstum.

  • News
  • Studien
  • Busstation
  • Recherche
  • Events
  • Jobs
  • Anbieter
  • Über uns
Print Mail

Youtuber und Blogger laufen TV- und Radiowerbung in Deutschland den Rang ab

09. Jun 2017 • News • Faktenkontor • Marktforschung

Vlogger und Blogger beeinflussen Kaufentscheidungen so stark wie TV- und Radiowerbung: 13 Prozent aller Internet-Nutzer in Deutschland haben innerhalb eines Jahres Produkte gekauft oder Dienstleistungen ... mehr

Kunden-Communities von Unternehmen kommen gut an - Potenzial deutlich höher

13. Apr 2016 • News • Faktenkontor • Marktforschung • Social Media Analyse

15 Prozent aller Social Media-Nutzer in Deutschland sind bereits Mitglied in Kunden-Communities. Unter den Nicht-Mitgliedern können sich 39 Prozent vorstellen, so einer Gemeinschaft beizutreten. Am ... mehr

Jeder Dritte hat schon Produkte aufgrund von Social-Media-Empfehlungen gekauft

30. Mär 2016 • News • Faktenkontor • Marktforschung • Social Media Analyse

Was kommt in den Einkaufswagen? Diese Frage beantworten immer mehr Deutsche mithilfe Sozialer Medien. Fast jeder dritte Social-Media-Nutzer hat schon Dienstleistungen und Produkte gekauft, weil ... mehr

News Filter

Aktive Auswahl ( 3 Treffer )

  • Anbieter

    • Faktenkontor ×
  • Alle Filter entfernen ×
  • Branche & Thema
    • Handel & Dienstleistung (2)
    • Marketing & Medien (3)
    • Online & IKT & Elektronik (3)
  • Publikationstyp
    • Marktforschung (3)
    • Social Media Analyse (2)
  • Jahr/Monat
    • Jun 2017 (1)
    • Apr 2016 (1)
    • Mär 2016 (1)

Unsere Partner

Summary Seven Healthcare Consulting ist ein auf die Gesundheitswirtschaft fokussiertes Beratungsunternehmen. Exzellent vernetzt in der Branche bietet das Unternehmen Marktinformationen und kompetente Strategie- und Transaktionsberatung.

Vertrauen Sie dem Technologieführer und durchbrechen Sie mit uns die Grenzen der Meinungsforschung. Durch State of the Art Technologie und die neuesten statistischen Methoden bieten wir die schnellsten Ergebnisse und tiefgründigsten Analysen am Markt.

GIM

Research Now
FMCG Marktforschung - mit carepinio haben Sie Zugang zu der Meinung von Tausenden von Endverbrauchern nach Verwendergruppen (Lebensmittel, Kosmetik, Waschmittel etc.) F für alle Ihre Produkt- und Markenfragen.

Mit finpinio können Sie wo und wann Sie wollen Fragen zu den verschiedensten Finanz-Themen. Bewerten Sie zum Beispiel mit Ihrem Verbraucherwissen Aspekte zu Tagesgeld, Girokonten, Vermögensbildung und Versicherungen.



Marktforschung in Rhein-Kultur rheingold gehört heute zu den renommiertesten Adressen der qualitativ-psychologischen Wirkungsforschung.

Mit biopinio haben Sie Zugang zu der Meinung von Tausenden von bioaffinen Endverbrauchern







psyma

ka-brandresearch


Trendone ist die Quelle für Trends und Innovationen

Pharma-Marktforschung bei Ärzten und medizinischem Fachpersonal aus unterschiedlichste Fachrichtungen.

research tools ist eine im Jahr 2005 gegründete Marktforschungsberatungs-gesellschaft mit Sitz in Esslingen am Neckar. In der Marktforschung positionieren wir uns als marketing-, wettbewerbs- und umsetzungsorientierter Forschungsdienstleister. Im Zentrum der Aktivitäten steht das Marketing der Unternehmen.



link zum größten Gründerportel Deutschlands www.fuer-gruender.de



Gründerlexikon-Fakten, Tips und Tools für Selbstständige

Zu Interconnection Consulting  
Die Talk Online Panel GmbH ist einer der führenden Betreiber von Online Research Communities und Online Panels im mittel- und südosteuropäischen Raum. Community- und Panel-Teilnehmer registrieren sich freiwillig auf unseren Plattformen, um an Markt-, Meinungs- und Produktforschung teilzunehmen.




logo kreuzerfischerpartner



mindtake research




SINUS ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Institut für psychologische und sozialwissenschaftliche Forschung und Beratung

Der Pflegemarkt in Deutschland 2018

Die GIM Fahrradfahrer-Typologie

Die Trends im deutschen Gesundheitsmarkt 2019

Die Werte-Landkarte der Deutschen 2030

Pro und Contra E-Bikes

Sport und Fitness in Deutschland

Die GIM Studie „Germany in Motion.“ bietet eine aktuelle umfassende Fitness-Typologie, die Ihnen Orientierung für Ihr Zielgruppenmarketing gibt. Die Studie rückt das Thema Fitness in den Fokus anderer Branchen wie Food, Beauty, Fashion und anderen.

Umfrage der Woche

Arbeitszufriedenheit - Angestellte versus HR-Management

Wenn es darum geht, welche Faktoren zur Zufriedenheit der Deutschen im Job beitragen, schätzen die HR-Experten den Faktor „Gehalt“ als wichtigsten ein (45 Prozent), gefolgt von der Beziehung mit den Kollegen (32,5 Prozent) und der Beziehung zum Vorgesetzten (28,2 Prozent). Befragt man allerdings die Arbeitnehmer, ergibt sich ein anderes Bild: Um am Arbeitsplatz glücklich zu sein, steht für sie die Beziehung zu den Kollegen an erster Stelle (37,6 Prozent), gefolgt von Gehalt (35 Prozent) und der Möglichkeit, ihre eigenen Ideen einbringen und umsetzen zu können (31,4 Prozent). Den letzten Punkt unterschätzen die Personalfachkräfte, in ihrer Einschätzung kommt dieser erst an neunter Stelle mit einer Zustimmung von 12,9 Prozent.

Bio-Index: Konsum von Bio-Produkten 2018

Der deutsche Werbemarkt

Die größten Sorgen der Deutschen

Heute schon geschätzt? Das Perils of Perception Quiz!

Onlineshopping PROs & CONs

Deutschlands Musikgeschmack

Karriereleiter - Macht macht glücklich

Die Studie zeigt auch, dass die Zufriedenheit mit der Zunahme der Verantwortung und Selbstbestimmtheit zunimmt: Personen, die ein eigenes Unternehmen haben, als Geschäftsführer arbeiten oder eine Position im höheren Management inne haben, geben am häufigsten an, „sehr erfüllt“ von ihrem Beruf zu sein (34,1 sowie 29,2 und 24,6 Prozent). Dagegen sagen nur 10,3 Prozent auf Junior-Level und 14,3 Prozent im mittleren Management, dass sie zufrieden sind. Außerdem stechen die ganz großen und die ganz kleinen Unternehmen den Mittelstand aus, wenn es um die Mitarbeiterzufriedenheit geht: In Unternehmen mit 50 bis 249 Mitarbeitern geben lediglich 48,1 Prozent an „erfüllt“ oder „sehr erfüllt“ zu sein, bei den ganz kleinen (zwei bis neun Mitarbeiter) und den ganz großen Unternehmen (mehr als 5.000 Mitarbeiter) jeweils knapp über 67 Prozent. Im Geschlechtervergleich zeigt sich, dass Männer in ihrem Job generell etwas zufriedener sind, 60,3 Prozent geben hier an „erfüllt“ oder „sehr erfüllt“ zu sein, bei den Frauen liegt der Prozentsatz nur bei 48,2 Prozent.

Virtueller Supermarkt als Testlabor

Werbekampagnen messen

  • Impressum
  • Kontakt
  • Nutzungsbedingungen
www.marktmeinungmensch.at
© 2015 marktmeinungmensch
  • News
  • Studien
  • Busstation
  • Recherche
  • Events
  • Jobs
  • Partner
  • Über uns
  • Login
  • Registrieren
  • Newsletter