Markenstaunen - Gewinnen im Informationstsunami

27. Dez 2017 • News • K&A BrandResearch • Blog & Paper

Immer noch mehr Produkt! Und immer noch mehr Information. Nicht auszuhalten! Immer mehr Menschen greifen zu Adblockern oder reduzieren bewusst ihren Medien-Konsum. Wie schaffen es ... mehr

Feste Rituale beim Essen sterben aus

27. Nov 2017 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Trendforschung

Die Kernfragestellungen der K&A Foodtrendstudie 2017: Wie kocht und ernährt sich Gen YZ im Vergleich zu älteren Generationen? Was sind kurzfristige Erscheinungen, wobei handelt es ... mehr

Die Chancen für den stationärer Handel in Deutschland

14. Mär 2017 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung

Die Studie analysiert die Veränderungen im Einzelhandel und die Chancen und Risiken, die sich daraus für den stationären Handel in den unterschiedlichen Segmenten des Einzelhandels ... mehr

Adieu, Markenloyalität! Adieu, Weinmarken!

14. Feb 2017 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper

Seit einigen Jahren ist ein messbarer Rückgang der Markenloyalität zu beobachten. Für die Kaufentscheidung ist die Marke nicht mehr in dem Ausmaß prägend wie noch ... mehr

Alles aus Liebe zum Kind

24. Apr 2016 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper

„Alles aus Liebe zum Kind“, so ließe sich das Weltbild der Pädiater betiteln. Pädiater sehen sich gerne als Weichensteller für die harmonische Kinderzukunft. Konflikte mit ... mehr

Regionale Herkunft von Marken – Fußfessel oder USP?

17. Mär 2016 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung

66 Prozent der Deutschen legen Wert auf Regionalität. Die Herkunft von Produkten ist den Konsumenten bei Lebensmitteln besonders wichtig. Aber was ist Regionalität aus Sicht ... mehr

Der Schlüssel zu Mensch und Marke

16. Sep 2015 • News • K&A BrandResearch • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

Bei einem K&A PsychoBLOX® handelt es sich um einen asynchronen, themenfokussierten Blog, der speziell für das Untersuchungsprojekt ins Leben gerufen wird. Die Teilnehmer werden anhand ... mehr

Lösungen, die die Bedürfnisse der Zielgruppe treffen

16. Sep 2015 • News • K&A BrandResearch • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

Die K&A Kreativwerkstatt ist ein intensives ca. 6-stündiges Workshop-Format mit der Zielgruppe inklusive Follow-up-Modul. Output sind Lösungen, die die Bedürfnisse der Zielgruppe treffen und echte ... mehr

K&A BrandResearch auf der BrauBeviale 2015

16. Sep 2015 • News • K&A BrandResearch • Event

Auch die BrauBeviale rückt näher. K&A BrandResearch wirkt mit einem Thementeil am Brau-Forum mit. … für unsere Kunden der Schlüssel zum Verständnis von Menschen. Für ... mehr

Marke in Bewegung

16. Sep 2015 • News • K&A BrandResearch • Event

Beim 16. M-Motion-Tag von planung & analyse ging es sportlich zu. Angefangen vom sportlichen Ambiente, über eine Begehung der Commerzbank-Arena bis zu den Vorträgen zu ... mehr

Einzigartige Lutscherlebnisse

09. Sep 2015 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper

Der Markt mit den Lutschpastillen ist ein gesättigter Markt. Unverpackt und ohne eigene Markengeschichte sind Bonbons bunte, austauschbare Drops. Massenware, die auch gerne auf Karnevalsumzügen ... mehr

« Zurück |