Prinz Harry so beliebt wie die Queen

22. Mai 2018 • News • Ipsos • Marktforschung

Die Queen und Prinz Harry sind derzeit die beliebtesten Mitglieder des britischen Königshauses weltweit. Jeweils 23 Prozent der Befragten in 28 Ländern stimmten für diese ... mehr

Einkaufen für guten Zweck kommt in Deutschland gut an

26. Apr 2018 • News • Ipsos • Marktforschung

Die bei einigen Einzelhändlern erhältliche Marke „Share“ verspricht beim Kauf eines Produktes, den äquivalenten Wert in ein soziales Projekt zu investieren. Jeder vierte Deutsche (24%) ... mehr

Ostereiersuche zum Fest auch bei Erwachsenen beliebt

27. Mär 2018 • News • Ipsos • Marktforschung

Jeder zweite Deutsche (52%) wird zum Osterfest Schokoladenfiguren und -ostereier verschenken. Nach einer repräsentativen Befragung des Marktforschungsinstituts Ipsos freuen sich vier von zehn Bundesbürger (42%) ... mehr

Mehrheit der Deutschen sieht Merkel weiter im Amt

15. Jan 2018 • News • Ipsos • Marktforschung

Zum Jahreswechsel hat das Markt- und Meinungsforschungsinstitut Ipsos Bürger in Deutschland und 27 weiteren Ländern nach ihren Einschätzungen zur Entwicklung des politischen, wirtschaftlichen und allgemeinen ... mehr

Hamburger fühlen sich wohl in ihrer Stadt

11. Jan 2018 • News • Ipsos • Marktforschung

Der gefühlte Wohlstand der Deutschen lag 2017 durchgängig auf einem sehr hohen Niveau. In Hamburg sind es sogar 68 Prozent, das ist der höchste Wert ... mehr

2017 war für Deutsche gefühlt ein sehr gutes Jahr

11. Jan 2018 • News • Ipsos • Marktforschung

Ungeachtet von weltweiten Krisen und Kriegen, Terror im In- und Ausland oder zähen Verhandlungen um eine neue Bundesregierung lag der gefühlte Wohlstand der Deutschen das ... mehr

Webinar zu Textanalytics: "Beyond the Obvious"

04. Dez 2017 • News • Ipsos • Seminar

Webinar Beyond the obvious. Mit Text Analytics und Advanced Statistics mehr aus Kundenbewertungen herausholen. Inklusive einer aktuellen Case Study der B/S/H/ GmbH. mehr

Webinar zur GenY: #MeetTheMillennials

04. Dez 2017 • News • Ipsos • Seminar

Das Webinar #MeetTheMillennials - Aktuelle Insights zu Einstellungen, Mediennutzung und Markenkommunikation gibt Einblicke in die Lebenswelt der Millennials und präsentiert aktuelle Insights zu Einstellungen, Mediennutzung ... mehr

« Zurück |