K&A BrandResearch
Research for Brands. Für unsere Kunden sind wir der Schlüssel zum besseren Verständnis von Menschen.
WIR SIND ...
… für unsere Kunden der Schlüssel zum Verständnis von Menschen. Für Markenverantwortliche von lokalen und internationalen Marken schließen wir komplexe Marktforschungsergebnisse auf, machen Zusammenhänge in der Mensch-Marke-Interaktion verständlich und geben klare Handlungsempfehlungen.
Das Unternehmen
K&A BrandResearch wurde 1984 von Peer-Holger Stein und Irmgard Porep als Konzept & Analyse – Institut für Qualitative Marktforschung und Marketing- Konzeptionen gegründet. Von Anfang an stand eine Marketing-Ausrichtung im Fokus: Nur hypothesengeleitete Marktforschung kann letztlich Marketing-Insights liefern. Und nur eindeutige Handlungs-Empfehlungen helfen Marketing tatsächlich weiter.
Für zahlreiche mittelständige Unternehmen führten die Ableitungen aus dem Research zu Aktivitäten, die in eine erfolgreiche Markt-Performance einzahlten. Diese Erfolge wurden von unseren Kunden positiv gebotet und brachten uns mehrfach die Auszeichnung ‚Top-Consultant' ein.
Stichwörter: Brand Research • Marke • Markenpositionierung • Marketing • Markt • Positionierung