Was die Kaufentscheidung beeinflusst

15. Nov 2015 • News • Fittkau & Maaß • Branchenstudien • Marktforschung

Der W3B-Report »Kaufentscheidung im Internet« bietet differenzierte Einblicke in das Informations- und Entscheidungsverhalten von Internet-Nutzern bei der Vorbereitung geplanter Käufe und Anschaffungen. Hierfür wurden mehr ... mehr

6 % tätigten den letzten Einkauf mit dem Smartphone

15. Nov 2015 • News • Fittkau & Maaß • Marktforschung • Blog & Paper

Vor dem letzten Einkauf haben sich 14,0 % der Online-Einkäufer mit ihrem Smartphone über das Produkt und den Preis informiert. Im Vergleich zum Vorjahr hat ... mehr

Internet-Nutzerverhalten unter der Lupe

15. Nov 2015 • News • Fittkau & Maaß • Marktforschung

Der W3B-Report »Trends im Nutzerverhalten« vermittelt einen aktuellen Überblick, was die Internet-Nutzer heute interessiert, welche Anforderungen sie haben und wie sich die wichtigsten Nutzergruppen zusammensetzen. ... mehr

Jeder 3. Smartphone-User nutzt Fitness-Apps

15. Nov 2015 • News • Fittkau & Maaß • Marktforschung

Die Wintersportsaison steht vor der Tür – doch bei manchem ist die Kondition für die Piste noch in weiter Ferne. In einer solchen Lage verspricht ... mehr

Marktforschung wird immer komplexer – Jahr für Jahr. Gut, dass es die Gelegenheit gibt, über neue Themen nicht nur zu lesen, sondern sie praxisnah zu erleben. Kontakte in die ganze Welt zu knüpfen. Bestehende Kontakte zu intensivieren