Social Media: WhatsApp hat die Nase vorn

15. Mai 2018 • News • Nordlight Research • Marktforschung • Trendforschung

Welche sozialen Medien spielen für die Deutschen die wichtigste Rolle? Und wer nutzt bevorzugt welche sozialen Netzwerke? Diesen Fragen ist der aktuelle «Trendmonitor Deutschland» des ... mehr

Gute Arbeitsplätze gibt es auch in Spielhallen

08. Mai 2018 • News • Glücksspielbarometer • Marktdaten • Marktforschung

Anlässlich des aktuellen Glücksspielbarometers zum Tag der Arbeit stimmen 82 % der Bevölkerung der Aussage zu, dass auch Arbeitsplätze von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Spielhallen ... mehr

GIM QuickInsights - agile Lösung für spontane Forschungs-Fragen

07. Mai 2018 • News • GIM • Marktforschung • Marktforschungstool

Heutzutage müssen relevante Informationen immer häufiger kurzfristig und für kleines Budget geliefert werden. GIM QuickInsights liefert Ihnen Antworten auf Ihre Forschungsfragen innerhalb von 72 Stunden ... mehr

Zwischen Retail und Mobility - Die Zukunft der Tankstelle

24. Apr 2018 • News • TRENDONE • Trendforschung • Blog & Paper

Tankstellen sind die Schnittstelle zwischen Handel und Individualmobilität. Beide Branchen werden zukünftig einem starken Wandel ausgesetzt sein. Digitalisierung, Elektromobilität und autonomes Fahren sind dabei nur ... mehr

In drei Schritten zur Arbeitgebermarke – mit den Sinus-Milieus®

05. Apr 2018 • News • SINUS • Marktforschungstool • Blog & Paper

Eine Arbeitgebermarke bzw. Employer Brand erstreckt sich über alle Führungs-, Kommunikations- und Marketinginstrumente des Unternehmens. Die Agentur Des Wahnsinns Fette Beute und das SINUS-Institut unterstützen ... mehr

« Zurück |