IMPULSgeber: Psyma auf der Research & Results 2018

19. Sep 2018 • News • psyma • Seminar

Erleben Sie IMPULSgeber von Psyma auf der Research & Results, um entscheidende Insights zu erfolgreichen Marktstrategien auf dem Stand 110 zu erleben. Die kompakten Impuls-Sessions ... mehr

Gattung war gestern - Der richtige Kontakt zählt!

17. Sep 2018 • News • pilot • Marktforschungstool • Blog & Paper

Mit dem „Impact Score“ entwickelt pilot ein gänzlich neues Modell, um den Wirkbeitrag eines jeden Werbekontaktes – gattungsunabhängig – zu ermitteln. Die Folge: Kampagnen können ... mehr

Spielhallen: Bevölkerung sieht kein Problem

07. Sep 2018 • News • Glücksspielbarometer • Marktdaten • Marktforschung

Das aktuelle Glücksspielbarometer vom August 2018 ging der Fragestellung nach, ob Spielhallen in der direkten Nachbarschaft von der Deutschen Bevölkerung als störend empfunden werden und ... mehr

Ipsos @ Research & Results 2018

02. Sep 2018 • News • Event

Auch in diesem Jahr wird Ipsos bei der führenden internationalen Fachmesse für Marktforschung von 24. bis 25. Oktober in München vertreten sein. An Ipsos Stand ... mehr

Zeitungssterben in Deutschland? Ja, aber nur im Print

02. Sep 2018 • News • CIVEY • Marktforschung

Eine aktuelle Studie von CIVEY analysiert die Nutzung von Tageszeitungen in Deutschland. Fast neun von zehn Bürgern lesen zumindest gelegentlich eine gedruckte Tageszeitung oder deren ... mehr

Boom der Online-Matratzen

31. Aug 2018 • News • GIM • Blog & Paper

Immer mehr Start-ups verkaufen Matratzen online, teilweise liest man sogar vom „Boom der Online-Matratzen“. Gleichzeitig ist der Markt hart umkämpft und einige Anbieter haben in ... mehr

Influencer - Es grassiert!

01. Aug 2018 • News • rheingold institut • Marktforschung

Damit Ihr Influencer-Marketing nicht zum Blindflug wird, führt rheingold ab August 2018 in der rheingoldShare® Studie Influencer 2018 eine genaue Diagnose zur „inneren“ Psychologie“ des ... mehr

Gelingt ePublishing noch der Durchbruch?

01. Aug 2018 • News • Statista • Marktforschung

Die Studie zeigt: Die Hoffnungen vieler Verlage, mit ePublishing dem Bücher- und Zeitungssterben entgegenzuwirken, scheinen vergebens: Nur 15% der deutschen Onliner zahlen derzeit für eBooks ... mehr

« Zurück |