Warum der Wachstumsmarkt Pflege die Marktforschung braucht

19. Sep 2018 • News • psyma • Marktforschungstool • Blog & Paper

Der erste Deutsche CARE Klima-Index, der ab 2018 jährlich in Deutschland veröffentlicht wird, gibt Antworten auf unzählige Fragen von den unterschiedlichsten Zielgruppen im Wachstumsmarkt Pflege ... mehr

IMPULSgeber: Psyma auf der Research & Results 2018

19. Sep 2018 • News • psyma • Seminar

Erleben Sie IMPULSgeber von Psyma auf der Research & Results, um entscheidende Insights zu erfolgreichen Marktstrategien auf dem Stand 110 zu erleben. Die kompakten Impuls-Sessions ... mehr

So shoppen Luxury-Fashion-Käufer in Deutschland, USA und UK

28. Feb 2018 • News • psyma • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Social Media Analyse

Wie Käufer von Luxus Mode shoppen, zeigt eine aktuelle Studie von Psyma in Zusammenarbeit mit der Agentur DELASOCIAL. Fakten und Zahlen zur Studie „Fashion Shopping ... mehr

So shoppen Luxury-Fashion-Käufer in Deutschland, USA und UK

28. Feb 2018 • News • psyma • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Social Media Analyse

Wie Käufer von Luxus Mode shoppen, zeigt eine aktuelle Studie von Psyma in Zusammenarbeit mit der Agentur DELASOCIAL. Fakten und Zahlen zur Studie „Fashion Shopping ... mehr

Impulse geben - Märkte erkennen - Strategien entwickeln

18. Nov 2017 • News • psyma • Seminar

Innovative Marktforschung für zielgruppenorientierte Strategien: psyma setzt auf Marktforschung mit Methode, um Insights zu erlangen, die erfolgsentscheidend sind. Erfahren Sie mehr über Kundenbedürfnisse, Einflussfaktoren und ... mehr

Der Pflegemarkt braucht Markenpflege

05. Sep 2017 • News • psyma • Blog & Paper

Der Gesundheitsbereich befindet sich im Umbruch und damit auch die auf diesem Markt wichtigen Marken und die Kommunikation dafür. Beides braucht ein Verständnis für die ... mehr

Suncare 2.0 - LifeStyle-Faktor Sommerbräune

26. Jul 2017 • News • psyma • Marktforschung

Wollen Konsumenten trotz bekannter Gefahren durch zu intensive Sonneneinstrahlung noch gerne knackig braun werden? Hat die klassische Sonnencreme endgültig ausgedient, weil vielversprechendere Innovationen auf den ... mehr

Ein strategischer 360°-Blick auf die Marktperspektive von CARE

18. Apr 2016 • News • psyma • Marktforschungstool • Blog & Paper

Psyma CARE ist ein innovativer Forschungsansatz, der sich als Wegweiser durch den bis dato unzureichend erschlossenen Markt der Pflege in Deutschland versteht. Den unterschiedlichen Stakeholdern ... mehr

“Nichts ist so stetig wie der Wandel”

09. Sep 2015 • News • psyma • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

Die Welt verändert sich ständig. Dies betrifft Werte und Einstellungen, Bedürfnisse und Anforderungen an Produkte, Dienstleistungen und Technologien. Die Geschwindigkeit dieses Wandels hat sich dramatisch ... mehr

« Zurück |