Kunden durch Tagebuchstudien wirklich verstehen lernen

31. Okt 2015 • News • research now • Marktforschungstool

Mit Tagebuchstudien von Research Now erhalten Sie Meinungen Ihrer Zielgruppe, erhoben in deren gewohnten Umfeld. Somit erlangen Sie Zugang zu einer anderen Perspektive und Erfahrungsebene ... mehr

Markenwahrnehmung: Volkswagen fällt hinter Toyota

31. Okt 2015 • News • YouGov • Pressemeldung

Ein paar Monate lang war Volkswagen der Autohersteller, der die meisten Fahrzeuge weltweit verkauft. Laut in dieser Woche vorgestellten Zahlen liegt jetzt aber wieder Toyota ... mehr

Die Deutschen trinken wieder mehr deutsches Bier

30. Okt 2015 • News • DESTATIS • Statistik • Wirtschaftsstatistik

Der Bierabsatz ist im 3. Quartal 2015 gegenüber dem Vergleichszeitraum 2014 um 3,4 % gestiegen. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, haben die in ... mehr

« Zurück |

Marktforschung wird immer komplexer – Jahr für Jahr. Gut, dass es die Gelegenheit gibt, über neue Themen nicht nur zu lesen, sondern sie praxisnah zu erleben. Kontakte in die ganze Welt zu knüpfen. Bestehende Kontakte zu intensivieren