Vierter Beitrag der GIM Artikel-Serie zu Designforschung online

18. Aug 2015 • News • GIM • Usability, Customer Experience • Pressemeldung • Branchenübergreifend

Im Rahmen der mehrteiligen GIM Artikel-Serie auf marktforschung.de zur Marktforschung als Mittler und Übersetzer im Rahmen der Designforschung, ist ab sofort der vierte Beitrag online.

>>> Zur Artikelserie <<<


In dem Beitrag der beiden GIM Designforscher und Senior Research Manager Benjamin Dennig und Sebastian Klein geht es diesmal um die Frage, inwieweit Produktdesigns in der Lage sind, die Qualitätsanmutung zu beeinflussen. Und ob dieser Einfluss dann messbar ist. 

Wenn Sie Interesse an diesem und den anderen drei Artikel haben (die wir gemeinsam mit Prof. Dr. Thomas Bäumer von der HFT Stuttgart verfassen), können Sie sich den neuesten Beitrag entweder unten direkt als pdf downloaden oder mit einem Klick hier  marktforschung.de nachlesen.

Ansonsten freuen wir uns über Ihr Interesse an der Designforschung, zu der Sie sich hier Hintergrundinformationen anschauen können.

Zudem stehen Ihnen die Kollegen Benjamin Dennig und Sebastian Klein jederzeit für Fragen zur Verfügung und senden Ihnen gerne weitere Informationsmaterialien zu.

Und hier sind alle bisherigen Artikel:
Beitrag 4: "Wenn der Schein trügt. Oder eben nicht" (pdf)
Beitrag 3: "Auf der Suche nach dem Sweet Spot"(online)
Beitrag 2: "Design muss mehr als nur hübsch sein" (online) 
Beitrag 1: "Design oder nicht sein" (online)