GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung

Im Jahre 1987 in Heidelberg gegründet, zählt die GIM seit langem zu den zehn wichtigsten Fullservice Marktforschungsinstituten in Deutschland. Wir liefern die Insights und Fakten, die wirklich von Bedeutung sind und die unkompliziert und direkt in die Strategien unserer Kunden übersetzbar sind. Ganz gleich, ob es um Marken, Zielgruppen oder Produkte, um Kommunikation oder Innovationen geht: Relevance Counts.

Die GIM forscht für führende Markenartikler, Industrieunternehmen und Dienstleister. Noch immer inhabergeführt und unabhängig, bietet sie auf der Basis eines der breitesten Methoden-Portfolios am Forschungsmarkt substanzielle qualitative und quantitative Forschungsexpertise und Erfahrung in über 30 Branchen (B2B, B2C und B2E). Und das weltweit mit eigenen Niederlassungen in Heidelberg (Headquarter), Berlin, Nürnberg, Lyon, Zürich und Shanghai und einem erprobten Partnernetzwerk.