Corona ändert in Deutschland Familienverhalten massiv
11. Jan 2022 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft • Finanzdienste • Gesundheit • Handel & Dienstleistung • Essen & Trinken
 Wie Corona und die Lockdowns unser Konsumverhalten verändern und die Sorge um Familien zu noch mehr Absicherung treibt zeigen die Studienergebnisse von K&A BrandResearch aus dem dritten Lockdown und danach.
    
    Wie Corona und die Lockdowns unser Konsumverhalten verändern und die Sorge um Familien zu noch mehr Absicherung treibt zeigen die Studienergebnisse von K&A BrandResearch aus dem dritten Lockdown und danach.
  
  
  Inhalte der Studie
- Wie wirken sich Corona, Lockdowns und deren Konsequenzen auf das Alltagsverhalten von Familien aus.
- Corona bewirkte für Familien den Corona-Stress
- Homeoffice in Familien
- Corona-Kontakte in den Familien
- Einstellungen zur Impfung
- Sorge um Kontrollverlust
- Ängste aufgrund von Corona
- Gefühl der Absicherung
- Werteentwicklung durch Corona
- Verhaltensänderungen durch Corona
 
    

