Conversion Rate beim Online-Shopping im Durchschnitt 3,2 Prozent

27. Mai 2016 • News • etailment • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Online & IKT & Elektronik • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien

Durchschnittlich braucht ein Online-Shopper in Deutschland 91 Stunden, um sich für ein Produkt seiner Wahl zu entscheiden. Bevor die Waren gekauft werden, besucht der Kunde 3,6 Mal den Onlineshop. Im Durchschnitt werden 72 Euro ausgegeben, Unternehmen zahlen durchschnittlich 16 Euro für Suchmaschinenwerbung (SEA) pro Onlineverkauf. Zu diesen Zahlen kommt eine aktuelle Auswertung des Technologieunternehmens intelliAd Media, die das Unternehmen in einer Infografik darstellt.

Durchschnittlich braucht ein Online-Shopper in Deutschland 91 Stunden, um sich für ein Produkt seiner Wahl zu entscheiden. Bevor die Waren gekauft werden, besucht der Kunde 3,6 Mal den Onlineshop. Im Durchschnitt werden 72 Euro ausgegeben, Unternehmen zahlen durchschnittlich 16 Euro für Suchmaschinenwerbung (SEA) pro Onlineverkauf. Zu diesen Zahlen kommt eine aktuelle Auswertung des Technologieunternehmens intelliAd Media, die das Unternehmen in einer Infografik darstellt. - See more at: http://www.etailment.at/intelliad-media-deutsche-onlinekaeufers-entscheiden-sich-im-durchschnitt-nach-91-stunden-zum-kauf/#sthash.xJjq3Pb3.dpuf

Context Marketing