Webinar: Der Mobile Imperativ in der Marktforschung

06. Jun 2016 • News • Dynata • Event • Online & IKT & Elektronik • Marketing & Medien

In diesem Webinar zeigt Research Now wie Unternehmen den Rückstand in der mobilen Marktforschung wieder aufholen können und inwieweit Umfragen bereits mobil kompatibel sind, was bei mobilen Umfragen zu beachten ist, wie traditionelle Umfragen mobil werden können und warum “mobile-first“ Teilnehmer so wichtig sind.

Über das Webinar 

Der Mobile Imperativ – Wie die Marktforschung dem mobilen Trend hinterherläuft und wie man den Rückstand aufholen kann

Mobile ist Heute und Morgen. Aber es war auch Gestern. Der Trend ist nicht neu. Die Disruption bahnt sich nahezu mit tektonischer Vorankündigung an. Aber trotz der vielen Vorboten, wie mobile Geräte die Durchführung von Marktforschung beeinflussen, hat sich die Marktforschungsindustrie nur sehr langsam verändert. 
Wir befinden uns momentan in einer kritischen Phase, in der Transformation und Innovation nicht mehr zurückgedrängt werden können. Marktforscher müssen daher ihren Ansatz für die Daten-Erhebungen überdenken und sich für Veränderungen einsetzen. 

In diesem Webinar zeigt Research Now durch sein eigenes Mobile-Research Rating System auf,

  • inwieweit Umfragen bereits mobil kompatibel sind,
  • was bei mobilen Umfragen zu beachten ist,
  • wie traditionelle Umfragen mobil-gerecht werden
  • und warum “mobile-first“ Teilnehmer so wichtig sind.

>>> Zum Event <<<