Webinar Big Data, Datenintegration & die Zukunft der Marktforschung

22. Nov 2017 • News • Dynata • Seminar • Marketing & Medien

research now läd zum Webinar mit Markus Lochner über die neuesten Studienergebnisse und Use Cases zum Thema Big Data einladen.


Die gesamte Struktur der Marktforschungsbranche ist im Umbruch. Dieser wird durch die rasanten Entwicklungen im Technologie-Bereich und neue Wettbewerber am Markt vorangetrieben. Doch wie können Konsumenten von Marktforschung diesen Wandel nutzen, um essentielle Informationen für gelungene Entscheidungsfindungen und bessere Geschäftsergebnisse zu gewinnen? Markus Lochner, Associate Client Development Director bei Research Now präsentiert Ihnen in diesem spannenden Webinar die wichtigsten Best Practices zum Thema Daten-Integration und zeigt Ihnen anhand von vielen Use Cases, wie Sie Big Data am besten nutzen, um Antworten auf alle Fragen zu finden. Zum Abschluss dieses exklusiven Webinars werden die wichtigsten Trends in der Marktforschung aufgezeigt.

Mit diesem Hintergrundwissen erlangen Sie einen guten Vorsprung für eine erfolgreiche Überleitung ins Jahr 2018.

Über den Referenten Markus Lochner

Markus Lochner, Diplom-Geograph, ist seit Anfang 2011 für Research Now in München tätig. Als Associate Client Development Director bildet die Betreuung der Zusammenarbeit mit Managementberatungen einen Schwerpunkt seiner täglichen Arbeit. Vor seiner Tätigkeit bei Research Now war er für TNS Infratest im Projektmanagement angestellt.

Melden Sie sich jetzt an, wir freuen uns auf Sie!

JETZT ANMELDEN