Research Now SSI stärkt und erweitert seine Produktpalette für die Messung der Kampagneneffizienz

31. Aug 2018 • News • Research Now SSI • Pressemeldung • Marketing & Medien

Research Now SSI, weltweit führend bei digitalen Marktforschungsdaten und Datendiensten, hat seine Kapazitäten im Bereich geräteübergreifender, digitaler Zielgruppenvalidierung durch den Erwerb des DMA-Institute erweitert. Der Erwerb stärkt und erweitert die Kapazitäten von Research Now SSI, zuverlässige Erkenntnisse über Zielgruppen von Werbung und die Effizienz von Kampagnen zu liefern, auf deren Grundlage Kunden weitere Entscheidungen treffen können.


Die Kombination der umfassenden Datensammlung von Research Now SSI Teilnehmerdaten weltweit (einem der global größten direkten Datenbestände) mit der Zielgruppenvalidierung (als SaaS) des DMA-Institute bietet Marken, Werbe- und Medienagenturen, Marktforschern und Publishern eine Lösung, die ihresgleichen sucht. Die Daten aktueller Verbraucher (mit deren Einwilligung erhoben und erfasst) im Zusammenspiel mit einer offenen, unabhängigen Technologie-Plattform gewährleisten zuverlässige, zutreffende und unverzerrte Ergebnisse, die dabei helfen die Effektivität von Werbung und den ROI der Werbeaktivitäten zu optimieren.