Mobile Marketing Innovation Day 2017 präsentiert hochkarätige Speaker

23. Feb 2017 • News

Fachkonferenz Mobile Marketing Innovation Day macht Wien am 4. Mai 2017 zum Branchen-Hotspot: Nationale und internationale Experten geben wertvolle Insights und diskutieren im Studio 44 über Chatbots, Internet of Things, Mobile Payment, Smart Cars und Virtual Reality.


Die Vernetzung von Opinion Leadern, die umsetzungsorientierte Wissensvermittlung und die inhaltliche Horizonterweiterung werden am Donnerstag, den 4. Mai 2017, im Brennpunkt der sechsten Auflage des Mobile Marketing Innovation Days stehen, der sich bereits als führende Fachveranstaltung für Mobile Marketing in Österreich etablieren konnte. In den letzten Jahren teilten insgesamt über 100 Vortragende ihr Wissen, das von tiefgehender Theorie und Studien, sowie Erfahrungswerten aus der Praxis und Innovationen aus dem Mobilen Marketing reichte. Auch heuer wartet Veranstalter und JMC-Geschäftsführer Josef Mantl mit hochkarätigen internationalen und nationalen Speakern im Studio 44 auf.

Speakers Line-up

Aus Dublin, direkt aus dem europäischen Headquarter von Facebook/Instagram, liefert Sygne Dorenburg, Insights zum Thema Brand Building in der mobilen Welt. Die Zukunftstrends von Mobiltechnologien und deren Einfluss auf Marketing zeigt der Experte Désiré Athow von Techradar Pro aus London.  Als Head of Performance Sales DACH+CEE leitet Dominik Wöber von Google in Hamburg, ein Team aus Produktexperten in den Bereichen Search, Display, Measurement & Attribution und demonstriert am Mobile Marketing Innovation Day wie Marketing mit Machine Learning Performance optimiert werden kann. Der Berliner Martin Heller ist Digitaljournalist und produziert mit seiner Firma IntoVR Videos und 360°- Filme für Verlage, TV-Sender und Unternehmen. Im Rahmen der Fachveranstaltung zeigt der VR-Vorreiter wie Inhalte durch den intelligenten Einsatz von Bewegtbild und Social Media relevante Zielgruppen erreichen. Fünf Ideen zu mehr Growth mit Content Marketing liefert der Kommunikationsexperte Lars Schmiedgen von LOVOO aus Dresden, der führenden Dating App in Europa mit mehr als 60 Millionen Usern.

Weitere Trends und Insights liefern heimische Branchenexperten wie Markus Buchner (atms), Wolfgang Stocker (mobile-pocket), Gunther Oswalder (Marktmeinungmensch) Andreas Eustacchio (EUSTACCHIO Rechtsanwälte) oder Markus Gull (Gull + Company GmbH). Im Rahmen des „Start-up Spotlights“ bekommen auch heuer wieder innovative österreichische Jungunternehmer aus dem Mobile Bereich die Chance sich und ihr Unternehmen vorzustellen, darunter: Giovanni Bindoni (pio), Bernhard Strasser (Honestly), sowie Nicole Lehr und Sara Höferer von SIAK. Daniel Cronin, Co-Founder der Plattform “Austrian Startups”, wird durch die Veranstaltung führen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung, dem Programm, den Speakern sowie zum Ticketing gibt es auf http://www.mobilemarketinginnovationday.at. Bis zum 28. Februar 2017 gibt es noch die Möglichkeit zum günstigen Early Birds-Tarif von 199 Euro Tickets zu erwerben.

Vernetzen Sie sich mit den wichtigsten Playern im Mobile Business und sichern Sie sich jetzt -20% Rabatt auf Ihr Ticket mit dem Code MEINUNGSMENSCHMMID2017 unter: www.mobilemarketinginnovationday.at/ticket/

Mobile Marketing Innovation Day

Datum: Donnerstag, 4. Mai 2017
Ort: Studio 44
Adresse: 1030 Wien, Rennweg 44
Tickets: ab 99 Euro

Lageplan: https://goo.gl/maps/zrTR9seLjR72
Website:   http://www.mobilemarketinginnovationday.at