MitarbeiterIn im Bereich Marktforschung, Beratung mit analytischem Background

11. Jul 2017 • News • MANOVA • Jobs • Marketing & Medien

Sie wollen etwas bewegen, etwas verändern, neue Wege gehen. Sie geben sich niemals mit dem Erreichten zufrieden? Sehr gut. Denn MANOVA ist ein renommiertes, innovatives und qualitätsorientiertes Unternehmen, das die Herausforderung in komplexen Fragestellungen sucht. Wir bieten komplexe Marktforschung, beraten in strategischen Marketingfragen und entwickeln Online-Managementinformationssysteme. Und wir suchen Verstärkung!


AUFGABENBEREICH

  • Mitarbeit in renommierten Projekten im Bereich Tourismus mit starkem Fokus auf Arbeit mit Zahlen
  • Betreuung bestehender Kunden
  • Interpretation der Branchen-Kennzahlen (inkl. Bilanzkennzahlen) und Marktforschungsdaten
  • Entwicklung von neuen Konzepten, um komplexe Fragestellungen unserer Kunden beantworten zu können
  • Abwechslungsreicher Job mit viel Gestaltungsmöglichkeit

QUALIFIKATION

  • Ausbildung mit Fokus auf strategisches Marketing, Managementmodelle, Konsumentenverhalten, BWL und/oder Datenanalyse von Vorteil
  • Freude am Umgang mit Zahlen als Grundvoraussetzung
  • Analytisches und lösungsorientiertes Denken
  • Genauigkeit, hohe Eigeninitiative, Durchsetzungsstärke, selbständige Arbeitsweise, gutes Zeitmanagement
  • Serviceorientierung, Teamfähigkeit, hohe Stressresistenz

WAS SIE ERWARTET

  • Mitarbeit in renommiertesten Projekten im Tourismus
  • Ein interessantes und sehr breitgefächertes Aufgabengebiet
  • Viele Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen
  • Ein offenes, junges Team
  • Das Nummer 1-Marktforschungsunternehmen im Tourismus in Österreich

GEHALT

Rund EUR 1.800,-  bis EUR 3.000,- Je nach Qualifikation und Erfahrung Bereitschaft zur Überzahlung. Wir möchten Sie ersuchen, bei der Bewerbung Ihre ungefähre Gehaltsvorstellung mitzuteilen.

>>> Zum Job <<<

Marktforschung wird immer komplexer – Jahr für Jahr. Gut, dass es die Gelegenheit gibt, über neue Themen nicht nur zu lesen, sondern sie praxisnah zu erleben. Kontakte in die ganze Welt zu knüpfen. Bestehende Kontakte zu intensivieren