MindTake stellt Reppublika Online Advertising Toolbox basierend auf passive Metering vor
30. Nov 2017 • News • MindTake Research • Marktforschungstool • Mediaanalyse
MindTake stellte Reppublika, die neue Online Advertising Toolbox, basierend auf passive Metering, vor. Über ein Web-basiertes Dashboard bietet Reppublika in mehreren Modulen sowohl Rating und Ranking des nationalen Internet-Traffics, als auch ein Kontrollzentrum zur Überwachung und Optimierung von Online-Werbekampagnen - Live, noch während die Kampagne läuft."The way of the future" — Interview mit Klaus Oberecker
Pünktlich zum Launch von Reppublika veröffentlicht Wakoopa ein Interview mit MindTake-Gründer und Managing Partner Klaus Oberecker. Er spricht über unseren Umgang mit Behavioral Data und die Hintergründe und Entwicklungsgeschichte von Reppublika.
Erfahren Sie mehr auf www.reppublika.com und kontaktieren Sie Reppublika bei weiteren Fragen oder zum Vereinbaren einer Demo.