marktmeinungmensch - Innovatives Service fasst aktuelle deutsche Marktstudien zusammen: Maßgeschneidert, effizient und kostenfrei. Marktrecherche auf Knopfdruck!

22. Aug 2015 • News • marktmeinungmensch • Pressemeldung • Marketing & Medien

marktmeinungmensch startet am 17. August 2015 einer kommerziellen Onlineplattform, die für Deutschland relevante und online verfügbaren Marktstudien übersichtlich vereint: Umfrageergebnisse, Kundenwünsche, Marktforschungen, Branchenreports, Marktanalysen, Marktdaten und Statistiken.


www.marktmeinungmensch.de richtet sich an Kunden aus Wirtschaft, Medien, Politik, Interessensvertretungen, Wissenschaft & Forschung und öffentlicher Dienstleistung. Wir bieten den Mehrwert, Informationen zu Themenfeldern und Branchen kostenfrei und mit wenig Aufwand zu suchen - und auch zu finden.

„Take-Away Self-Service Consulting“. Wir bieten unseren Kunden „Open Business Data“ Marktstudien als Basis für Innovation und Wachstum.

Das Herzstück bildet eine Open Source Content Plattform in Responsive Design, die - laufend aktualisiert -  Marktstudien auf Knopfdruck zugänglich macht. Ermöglicht wird das durch präzise Beschlagwortung und eine intelligente Suchmaschine.

marktmeinungmensch informiert auf der Webpage und auf Facebook, Twitter und Google+ in Echtzeit über Neuerscheinungen von Marktstudien.

Ein auf individuelle Kundenbedürfnisse abgestimmtes Recherche-Auftragsservice unterstützt Kunden bei der gezielten Suche und Zusammenfassung von Themen.

auf marktmeinungmensch finden Sie zusätzlich Informationen, wie Unternehmensprofile und Leistungsportfolio, zu den Anbietern von Marktstudien und Services. Damit bieten wir Anbietern, als unsere Partner, die Möglichkeit ihre Zielgruppen treffsicher anzusprechen. Content-Marketing im Kontext!

Geschäftsführer Gunther Oswalder: "Unser Motto ist: schnell, maßgeschneidert und - am Wichtigsten – relevant, verständlich und effizient für unsere Kunden und Partner."

Das Service ist bereits erfolgreich erprobt. www.marktmeinungmensch.at ist in Österreich seit Juni 2014 online und konnte im ersten Jahr 45.000 Kunden sehr zufriedenstellen. 2016 steht der Start in der Schweiz und Liechtenstein auf der Agenda.

Gunther Oswalder studierte Geographie/Kartografie an der UNI Wien, Geoinformationstechnik an der TU Wien und absolvierte das "International Strategic Management Program" der Johannes Kepler University Business School. Bis 2013 leitete er bei A1 die Stabsabteilung "Market Research & Business Intelligence". In dieser Position baute er Business Intelligence für den Marketingbereich und das Thema Customer Experience Design in der Marktforschung auf. Seit Februar 2014 entwickelt er als Geschäftsführer marktmeinungmensch.