marktmeinungmensch beim Constantinus Award 2015 nominiert

29. Jun 2015 • News • marktmeinungmensch • Seminar • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft • Online & IKT & Elektronik

Constantinus, so heißt der „Oscar“ der Beraterbranche. Ihn bekommen Unternehmens- und IT-Berater für außergewöhnliche Projekte. Verliehen wird er vom Fachverband UBIT der Wirtschaftskammer, 2015 bereits zum dreizehnten Mal. Zur Constantinus-Tradition gehört auch, dass die feierliche Gala eine der UBIT-Landesorganisationen ausrichtet. marktmeinungmensch freute sich über die Nominierung aus über 100 eingereiten Projekten!


Heuer waren das die Vorarlberger, die am 25. Juni den Cubus in Wolfurt bei Bregenz bespielten. ORF-Mann Roman Rafreider, Vorarlberger natürlich, führte mit Wortwitz und Esprit durch den Constantinus-Abend, zu dem über 250 Gäste – darunter natürlich alle Nominierten – angereist waren. Vergeben wurden die Preise in fünf Hauptkategorien, dazu gab vier Sonderpreise.

Die stimmungsvolle Feier dauerte bis in die frühen Morgenstunden. Denn die Vorarlberger Co-Gastgeberin Brigitte Meier von Entec Bio Power ließ dann das beliebte Kaufmann-Trio vor dem Cubus aufmarschieren.

Alles zu den Preisträgern und ihren Projekten lesen Sie im aktuellen Format und aufwww.constantinus.net

Copyright: Format