Manager Marktforschung (m/w)

17. Jul 2017 • News • Jobs • Marketing & Medien

STORCK ist die österreichische Gesellschaft eines führenden Süßwarenherstellers, der mit seinen weltweit vertriebenen Qualitätsprodukten bei allen Generationen bekannt und beliebt ist. Für das motivierte Team in Salzburg suchen wir Verstärkung durch einen MANAGER MARKTFORSCHUNG (M/W) - auch Teilzeit möglich.


Ihre Aufgaben:

  • Laufende Erarbeitung von Marktforschungsanalysen und Empfehlungen (selbständig und im Team mit Product- und Key Account Managern)
  • Kontaktperson für Marktforschungsinstitute inkl. Jahresverhandlungen
  • Datenaufbereitung (inkl. laufender Updates) zur Erstellung von Präsentationen
  • Evaluierung neuer Marktforschungstools und aktueller Entwicklungen
  • Beratung über Datenerhebungsmethoden für Marktforschungsstudien wie z.B. Werbewirkung, Markenloyalität, Consumer Insights, Shopper Trends und Produkttests
  • Erstellung von Trend- und Wettbewerbsanalysen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes wirtschaftsnahes Studium (z.B. BWL, Psychologie, Statistik) und idealerweise bereits Erfahrung mit Marktforschungstools im Bereich FMCG
  • Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten
  • Gute Arbeitsorganisation und Teamfähigkeit 
  • Flexibilität und Initiative
  • Gute Englisch- und EDV-Kenntnisse

Das zu erwartende Gehalt beträgt rund EUR 42.000,- p.a. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Anpassung möglich.

Wollen auch Sie in unserem erfolgreichen Team mitarbeiten, dann senden Sie bitte Ihre schriftlichen Unterlagen per E-Mail an unsere P&P Personalberaterin, Frau Mag. Marlies Brunner (m.brunner@pendlpiswanger.at), die Ihnen vollste Diskretion zusichert. Code „S2137“.

Marktforschung wird immer komplexer – Jahr für Jahr. Gut, dass es die Gelegenheit gibt, über neue Themen nicht nur zu lesen, sondern sie praxisnah zu erleben. Kontakte in die ganze Welt zu knüpfen. Bestehende Kontakte zu intensivieren