Konstantes Wachstum bei Fugendichtmassen und PU-Schaum in Österreich 2021

18. Jul 2021 • News • Branchenradar • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien • Bau & Wohnen • Handel & Dienstleistung • Produktion

Fugendichtmassen und PU-Schaum wurden in Österreich auch im Coronajahr 2020 stark nachgefragt. Speziell in Baumärkten wurde mancherorts das Angebot knapp, zeigen aktuelle Daten einer Marktstudie zu Fugendichtmassen und PU-Schaum des Marktforschungsinstituts BRANCHENRADAR.com


Marktentwicklung Fugendichtmassen und PU-Schaum in Österreich 2018 bis 2022

Fugendichtmassen und PU-Schaum wurden in Österreich auch im Coronajahr 2020 stark nachgefragt. Speziell in Baumärkten wurde mancherorts das Angebot knapp, zeigen aktuelle Daten einer Marktstudie zu Fugendichtmassen und PU-Schaum des Marktforschungsinstituts BRANCHENRADAR.com Marktanalyse.

Der Markt für Fugendichtmassen und PU-Schaum wuchs auch im vergangenen Jahr robust. Laut aktuellem BRANCHENRADAR Fugendichtmassen und PU-Schaum in Österreich stiegen im Jahr 2020 – bei leichtem Preisauftrieb – die Herstellererlöse um vier Prozent gegenüber Vorjahr auf 73,6 Millionen Euro.