Internationale Promotion Trends in Europa 2018
28. Jun 2018 • News • FOCUS • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik • Marketing & Medien
 FOCUS bringt mit der erstmaligen „Internationalen Promotion Studie“ eine Analyse aller Promotion-Aktivitäten von 20 Ländern auf den Markt. Die Trend-Studie liefert auf über 80 Seiten die neuesten Tendenzen, Vergleiche und Entwicklungen im Bereich Promotionen und Konsumentenkommunikation in Europa.
    
    FOCUS bringt mit der erstmaligen „Internationalen Promotion Studie“ eine Analyse aller Promotion-Aktivitäten von 20 Ländern auf den Markt. Die Trend-Studie liefert auf über 80 Seiten die neuesten Tendenzen, Vergleiche und Entwicklungen im Bereich Promotionen und Konsumentenkommunikation in Europa.
  
  
  Im Wesentlichen werden folgende Themen innerhalb der Länder näher beleuchtet:
- Analyse der Marktsegmente
- Analyse der Markentypen (Eigenmarkenanteil,..)
- Analyse der beworbenen Segmente/Kategorien
- Analyse der Promotion-Typen
- Promotion-Anteil der internationalen Hersteller
- uvm…
Die Studie beinhaltet alle Analysen für die Länder AT, BA, BE, BG, CH, CZ, DE, ES, HR, HU, ME, MK, NL, PL, PT, RO, RS, RU, SI, SK und UA.
 
    

