FH-PraktikantIn im Bereich Marktforschung bei der Erste Bank

08. Jan 2017 • News • Jobs • Marketing & Medien

Für Menschen wie sie zählen ExpertInnen mit Drive. Warum ziehen wir ehrgeizige, zielstrebige und erfolgreiche KundInnen an? Weil das genau die Art von Mensch ist, die wir auch als BankerInnen einstellen. Verantwortungsbewusst, leidenschaftlich, verlässlich – Klingt das nach Ihnen? Dann bewerben Sie sich doch.


FH-PraktikantIn im Bereich Marktforschung

Die Erste Bank Oesterreich ist eines der führenden heimischen Geldinstitute. Als Teil der international tätigen Erste Group sind wir eine attraktive Arbeitgeberin, die ihren MitarbeiterInnen interessante Karrierechancen eröffnet. 

Die Abteilung "Marketing Research" trägt die Verantwortung für die Marktforschung der Erste Bank Oesterreich. Wir sind für sämtliche Bereiche wie beispielsweise Werbung, Produkte, Filialen und Channels zuständig. Für alle Bereiche der Bank übernehmen wir Research Aufgaben, welche für diverse Marketingaktivitäten und zur Ableitung von Empfehlungen, verwendet werden.

SIE:

  • sind FachhochschulstudentIn (Absolvierung des Pflichtpraktikums)
  • unterstützen die Abteilung im Tagesgeschäft (Telefon, Mail, Vorbereitung von Meetings)
  • unterstützen ProjektleiterInnen bei der Durchführung diverser Marktforschungsprojekte
  • verfügen über gute Fähigkeiten im Grafik- & Informationsdesign oder in der Datenvisualisierung
  • erstellen erstklassige Präsentationsunterlagen
  • verstehen es, große Datenmengen verständlich darzustellen
  • können sich gut mündlich und schriftlich ausdrücken

WIR:

  • bieten Ihnen ab Juli 2017 ein 6-monatiges Praktikum mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem interessanten und dynamischen Umfeld
  • unterstützen Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • garantieren eine Praktikumsentschädigung von EUR 1.450,00 brutto pro Monat (auf Vollzeitbasis)

INTERESSIERT?

Wir freuen uns auf Sie! 

Onlinebewerbung

Marktforschung wird immer komplexer – Jahr für Jahr. Gut, dass es die Gelegenheit gibt, über neue Themen nicht nur zu lesen, sondern sie praxisnah zu erleben. Kontakte in die ganze Welt zu knüpfen. Bestehende Kontakte zu intensivieren