Die Wichtigkeit der Zahnpflege und Zahnputz-Routinen im internationalen Vergleich 2019

01. Okt 2019 • News • marketagent • Marktforschung • Gesundheit


Für die Dental Studie wurden Menschen weltweit auf den Zahn gefühlt und näher zu ihren Zahnpflege-Gewohnheiten befragt.

Die Pflege der eigenen Beißerchen hat wenig überraschend weltweit eine große Bedeutung. Für knapp 8 von 10 Befragten ist das Thema ein sehr wichtiges, wobei Frauen im Vergleich zu Männern noch etwas höheren Wert auf diese tägliche Routine im Bad legen. Im LänderVergleich liegt Brasilien klar an erster Stelle: Für knapp 96% ist die Zahnpflege sehr wichtig. Südamerika, hinlänglich bekannt für einen hohen Stellenwert sämtlicher BeautyThemen, liegt hier insgesamt weit vorne: Für 88% hat Zähneputzen eine besonders hohe Bedeutung. Österreich reiht sich im Mittelfeld ein: Drei Viertel empfinden Zahnpflege als sehr wichtig.

Informationen zur Studie und weiteren Zahlen, Daten und Fakten zum Thema:

office@marktmeinungmensch.at