Addressable TV erzielt nachweislich relevante Reichweiten

24. Jul 2017 • News • pilot • Blog & Paper • Online & IKT & Elektronik • Marketing & Medien

Addressable TV erzielt nachweislich relevante Reichweiten und wird daher zunehmend in Kampagnen eingesetzt. pilot Geschäftsführerin Deniz Mathieu im Magazin Lead Digital über die Potentiale von TV-Targetings für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) und darüber, wie sich Addressable TV weiterentwickeln muss.


Deniz Mathieu über die Vorteile adressierbarer Fernsehwerbung

Addressable TV erzielt nachweislich relevante Reichweiten und wird daher zunehmend in Kampagnen eingesetzt. Obwohl die Kosten im Vergleich zu linearer Fernsehwerbung nicht zwingend geringer ausfallen, bieten adressierbare TV-Werbeinhalte doch einen entscheidenden Vorteil: Das Budget lässt sich über die Reichweite oder Platzierung steuern.

„Auch regionale Ansprache lässt sich umsetzen und ist speziell für mittelständische Unternehmen interessant“, erläutert unsere Geschäftsführerin Deniz Mathieu. Im Magazin Lead Digital sprach sie über die Potentiale von TV-Targetings für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) und darüber, wie sich Addressable TV weiterentwickeln muss. 

Inhalte

  • Was spricht generell für den Einsatz von adressierbarer Fernsehwerbung?
  • Was macht Addressable TV für den Mittelstand attraktiv?

Link zum Artikel