25 Jahre Consilium & Co

30. Jan 2020 • News • Pressemeldung • Markt & Meinungsforschung

Das Darmstädter Beratungsunternehmen Consilium & Co feiert 2020 sein 25jähriges Jubiläum. Die Consilium & Co Gesellschaft für Information und Analyse mbH wurde 1995 von Jörg Kohlbacher gegründet und 20 Jahre lang ebenso engagiert wie erfolgreich geführt. 2015 übernahm Dr. Nicolai Egloff die Geschäftsführung und schrieb die Erfolgsgeschichte weiter fort.

 


Consilium & Co ist ein auf die Themen Kundenfeedback und Kundenzufriedenheit spezialisiertes Beratungsunternehmen. Consilium betreut seit der Gründung eine Reihe außergewöhnlich renommierter Unternehmen in allen Fragen der Datenerhebung und Datenanalyse.

„Besonders stolz sind wir bei Consilium darauf, dass uns große Kunden nun schon seit mehr als zwei Jahrzehnten die Treue halten“, sagt der Geschäftsführer Dr. Nicolai Egloff. „Dies erreichen wir mit einem überragenden Engagement unserer Mitarbeiter, die den Kunden jederzeit beratend und analytisch kompetent zur Seite stehen.“

Consilium orientiert sich konsequent an seiner Kernkompetenz: der Konzeption, Planung, Umsetzung und Auswertung von Studien zum Kundenfeedback. Durch die schlanke Organisationsstruktur bietet Consilium seinen Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

„Unser Schwerpunkt hat sich in den letzten zehn Jahren immer mehr von der klassischen Ad-Hoc Forschung in die Richtung von Trackingstudien und Big Data entwickelt. Durch den hohen Grad der Integration von kundeninternen Daten in unsere Analysen, liefern wir weitaus mehr Erkenntnisse und Empfehlungen als ein klassisches Marktforschungsinstitut“, so Geschäftsführer Dr. Nicolai Egloff. „Diese Erfolgsgeschichte möchten wir gemeinsam mit unseren Kunden in der Zukunft fortsetzen“.

Ansprechpartner:
Dr. Nicolai Egloff
Consilium & Co Gmb
HHindenburgstraße 36
D-64295 Darmstadt
nicolai.egloff@consilium-co.de
+49-6151-178517