Entscheidungshilfe für die Markenführung - Media und Content richtig auswählen
07. Mär 2016 • News • KANTAR Info Research Austria • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Trendforschung • Marktsegmentierung • Online & IKT & Elektronik • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien

In der Praxis stehen Marketingentscheider oft eher hilflos vor dem Dschungel zahlloser Alternativen und experimentieren mit verschiedenen Medien – falls sie die Kommunikation nicht gleich komplett an ihre Agenturen auslagern. Vorausgesetzt, man hat im Rahmen der Strategieentwicklung das „Was“ klar definiert, dreht sich die Kommunikation letztlich nur um zwei Fragen: Wo kann ich meine Zielpersonen erreichen? Und wie kommuniziere ich mit ihr?
TNS Connected Life 2016 identifiziert neue Gelegenheiten für Marken, um sich mit ihren Konsumenten zu verbinden. Die Studie ist ein leistungsfähiges Werkzeug, das Marken hilft, bessere digitale Entscheidungen zu treffen.
Ansprechpartner
Wolfgang Esslinger,
Research Director bei TNS Info Research Austria