Bierabsatz im ersten Quartal 2017 um 2,1 % gesunken

28. Apr 2017 • News • DESTATIS • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik

Der Bierabsatz ist im ersten Quartal 2017 gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum um 2,1 % beziehungsweise 0,4 Millionen Hektoliter gesunken. Der Bierkonsum ist von 111 Liter ... mehr

Head of Content Marketing (m/w) kununu GmbH

24. Apr 2017 • News • karriere.at • Jobs

kununu ist die führende Arbeitgeber-Bewertungsplattform in Europa. Mit über 1,5 Millionen Erfahrungsberichten zu über 300.000 Arbeitgebern steht kununu für Transparenz am Arbeitsmarkt und unterstützt seine ... mehr

MitarbeiterIn Bahnhofsmanagement - Schwerpunkt Kundenzufriedenheit

24. Apr 2017 • News • karriere.at • Jobs

Mit rund 26.000 Liegenschaften und einer Gesamtgrundfläche von ca. 200 Millionen Quadratmetern ist der ÖBB-Konzern einer der größten Immobilieneigentümer Österreichs. Die ÖBB-Immobilienmanagement GmbH agiert österreichweit ... mehr

"Amazon Echo": Pflicht oder Kür für Werbungtreibende?

23. Apr 2017 • News • pilot • Blog & Paper

In einem kürzlich erschienen W&V-Artikel (Ausgabe 15/2017), sprach pilot Geschäftsführerin Alisa Türck über das Produkt „Amazon Echo“ und seine Möglichkeiten für Werbungtreibende. Marken, die sich ... mehr

Snacks mit Bier für Besitzer und Tier

18. Apr 2017 • News • TRENDONE • Trendforschung • Blog & Paper

Etablierte Hersteller für Heimtierbedarf bekommen kräftig Konkurrenz von neuen Anbietern, die spezielle (Trend-)Nischen besetzen und unkonventionelle Produkte auf den Markt bringen. Am deutlichsten beobachtet man ... mehr

Mobile First bei deutschen Reisebuchungen in Sicht

17. Apr 2017 • News • AGOF • Marktdaten • Marktforschung

Die Online-Potenziale am deutschen Tourismusmarkt bewegen sich als Folge der nahezu vollständigen Etablierung des Online-Kanals in der Bevölkerung auf einem stabilen Niveau, während die Mobile ... mehr

Der Net Promoter Score (NPS) und die Frage „warum“

17. Apr 2017 • News • usabilityblog.de • Blog & Paper

Dass es sich beim Net Promoter Score (NPS) um ein Maß für die Kundenzufriedenheit / Kundenloyalität handelt, ist durchaus bekannt. Und es erscheint natürlich besonders ... mehr

Digitale Sprachassistenten als intelligente Helfer im Alltag

17. Apr 2017 • News • eResult • Usability, Customer Experience • Marktforschung

Seit Februar 2017 kann in Deutschland jeder den stationären intelligenten Sprachassistenten von Amazon erwerben: Amazon Echo, bzw. Alexa. Dies ist ein weiteres Indiz dafür, dass ... mehr

Wie Gamification-Features auf Websites und in Apps motivieren

10. Apr 2017 • News • usabilityblog.de • Usability, Customer Experience • Blog & Paper

Ein Artikel von Elske Ludewig auf usabilityblog.de zeigt, wie Gamification-Elemente die Nutzungshäufigkeit, Dauer und Motivation zur Auseinandersetzung mit einer Anwendung steigern können. mehr

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