28. Feb 2017 • News
• DPA
• Marktforschung
Facebook verliert im Web 2.0 weiter an Boden: 65 Prozent der deutschen Onliner ab 14 Jahren nutzen das Freunde-Netzwerk. Das reicht abermals nur noch zu ...
mehr
28. Feb 2017 • News
• Bürgel
• Marktdaten
Die Ergebnisse der Studie "Schuldenbarometer 2016" zeigen, dass die Zahl der Privatinsolvenzen 2016 erneut zurückgegangen ist. Im vergangenen Jahr verringerten sich die privaten Pleiten um ...
mehr
28. Feb 2017 • News
• DPA
• Marktforschung
65 % der Deutschen Onliner wollen Paid Content auch in Zukunft nutzen. Dabei sind vor allem die Fachinformationen und Games gefragt. So wollen ca. 15% ...
mehr
27. Feb 2017 • News
• Jobs
GfK Austria ist Österreichs größtes Marktforschungsinstitut mit einem breit gefächerten Spektrum an Dienstleistungen. Wir liefern unseren Kunden aus Industrie-, Handel-, Medien- und Dienstleistungssektoren Informationen, die ...
mehr
27. Feb 2017 • News
• Jobs
Im Rahmen ihrer weiteren Wachstumsstrategie baut die Haufe Gruppe für die Marke Lexware eine neue Produktlinie im Bereich „ERP Cloud Lösungen“ auf und adressiert die ...
mehr
27. Feb 2017 • News
• IC
• Branchenstudien
• Marktforschungstool
• Wirtschaftsstatistik
In Deutschland ist der Umsatz für Fertigteilhäuser im letzten Jahr um 15,7% gestiegen, was nicht allein dem Anstieg der Baubranche geschuldet war. Denn im Vergleich ...
mehr
23. Feb 2017 • News
• Seminar
Die PSYMA GROUP AG ist das größte inhabergeführte Marktforschungsinstitut in Deutschland. Mit qualitativen und quantitativen Methoden forscht PSYMA in über 40 Ländern weltweit. Dabei ist ...
mehr
23. Feb 2017 • News
• biopinio.de
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Wie können Personas in der konkreten Arbeit mit Bio-Marken eingesetzt werden? biopinio.de und die Designagentur mërz punkt haben sich dieser Frage in einer intensiven Eigenstudie ...
mehr
23. Feb 2017 • News
• biopinio.de
• Marktforschung
Die Studie von biopinio zeigt die Ergebnisse zweier Befragungen, in denen bioaffine im inhabergeführten Bio-Fachhandel einkaufende Verbraucher und Fachhändlern befragt wurden. Verbraucher legen Wert auf ...
mehr
23. Feb 2017 • News
• Mobile Marketing Innovation Day
• Seminar
Der Mobile Marketing Innovation Day (MMID) am 4. Mai im Studio 44 gilt als DIE Fachkonferenz zum Thema „Mobile“ in Österreich, bei der auch heuer ...
mehr
23. Feb 2017 • News
Fachkonferenz Mobile Marketing Innovation Day macht Wien am 4. Mai 2017 zum Branchen-Hotspot: Nationale und internationale Experten geben wertvolle Insights und diskutieren im Studio 44 ...
mehr
23. Feb 2017 • News
•
• Marktforschungstool
Facebook ist nicht nur das wichtigste soziale Netzwerk in vielen Ländern, sondern gewinnt auch als Touchpoint, an dem Marken mit dem Konsumenten in Kontakt treten, ...
mehr
23. Feb 2017 • News
• GfK Austria
• Marktdaten
• Regionalanalyse & Geodaten
GfK veröffentlicht zu Ende März eine komplett neue Version der Geomarketing-Software RegioGraph. Neben einer rundum erneuerten und vereinfachten Oberfläche und noch schnelleren Ergebnissen bietet RegioGraph ...
mehr
23. Feb 2017 • News
• IAB
• Seminar
Wie agieren die besten Online-Marketer des Landes? Wie sehen exzellente Kampagnen aus und was macht sie besonders erfolgreich? Holen Sie sich am 28. März in ...
mehr
20. Feb 2017 • News
• karriere.at
• Jobs
Das KFV (Kuratorium für Verkehrssicherheit) ist seit über 50 Jahren der führende Ansprechpartner beim Thema Unfallverhütung in Österreich. Unser strategisches Ziel ist es, durch umfassende ...
mehr
20. Feb 2017 • News
• Jobs
IPSOS GmbH etabliert sich als neues Marktforschungsinstitut in Österreich. Für unser erstes Büro in Wien suchen wir tatkräftige Unterstützung von aktiven Kollegen/innen.
mehr
14. Feb 2017 • News
• K&A BrandResearch
• Marktforschung
• Blog & Paper
Seit einigen Jahren ist ein messbarer Rückgang der Markenloyalität zu beobachten. Für die Kaufentscheidung ist die Marke nicht mehr in dem Ausmaß prägend wie noch ...
mehr
14. Feb 2017 • News
• usabilityblog.de
• Usability, Customer Experience
• Blog & Paper
Junge Mütter und Väter gehören mit Sicherheit zu einer der anspruchsvollsten Nutzergruppen und zu den kritischsten Produkttestern. Neben diesem Nutzungsverhalten haben sie auch höchste Anforderungen ...
mehr
09. Feb 2017 • News
• BRANCHENRADAR
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
• Branchenstudien
Zwar wuchs die Nachfrage nach Wärmedämm-Verbundsystemen in Deutschland im Jahr 2016 wieder moderat, infolge des harten Preiswettbewerbs rutschten die Erlöse aber zum wiederholten Male ins ...
mehr
08. Feb 2017 • News
• biopinio.de
• Marktforschungstool
biopinio.de bieten einen kostenlosen Produkt-Check zusammen mit dem Partner biobox an. biobox verschickt monatlich an seine Abonnenten eine BIO-Überraschungsbox mit Naturkosmetik und Bio-Lebensmitteln. Diese nehmen ...
mehr