Markt für Gebäudereinigung wächst stabil

23. Feb 2023 • News • BRANCHENRADAR • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

Der Aufschwung am Markt für Gebäudereinigung setzte sich in Österreich im Jahr 2022 ungebremst fort, zeigen aktuelle Daten einer Marktstudie des Marktforschungsinstituts BRANCHENRADAR.com mehr

Markt für Bodenbelagskleber kommt in Deutschland unter Druck

09. Feb 2023 • News • BRANCHENRADAR • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

Der Markt für Bodenbelags- und Parkettkleber wächst in Deutschland auch im Jahr 2022 nur aufgrund steigender Verkaufspreise, zeigen aktuelle Daten einer Marktstudie des Marktforschungsinstituts BRANCHENRADAR.com mehr

Absatzdelle am Markt für Swimmingpools in Österreich

09. Feb 2023 • News • BRANCHENRADAR • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

Im Jahr 2022 wurden in Österreich trotz Klimawandel deutlich weniger Swimmingpools verkauft als im Jahr davor. Der Rückgang entsprach allerdings den Erwartungen, zeigen aktuelle Daten ... mehr

Was Biertrinker heute von einem Bier morgen erwarten

08. Feb 2023 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Trendforschung • Branchenstudien

Der Artikel von KA-Brandresearch in der "Brauwelt" zeigt: Getränkehersteller müssen sich mit abzuzeichnenden Trinktrends auseinanderzusetzen. Neben Regionalität bestehen zahlreiche weitere Verhaltensänderungen, Erwartungen und Wünsche von ... mehr

Beyond Age - Zielgruppen entwickeln und erfolgreichere Kampagnen erstellen

07. Feb 2023 • News • KANTAR Info Research Austria • Marktforschung • Marktsegmentierung

Beyond Age nutzt die Leistungsfähigkeit der TGI-Daten von KANTAR, um zu erforschen, wie Vermarkter umfassendere, genauer definierte Zielgruppen entwickeln und letztendlich erfolgreichere Kampagnen erstellen können. ... mehr

Innovationen treiben das Wachstum von Marken

07. Feb 2023 • News • KANTAR Info Research Austria • Blog & Paper

Innovation ist für das Wachstum einer Marke unabdingbar, aber das „WIE“ ist eine Herausforderung für Unternehmen. Andererseits ist in disruptiven Zeiten Innovation oft die beste ... mehr