23. Feb 2023 • News
        
           • BRANCHENRADAR 
        
        
          • Branchenstudien
        
          • Marktdaten
        
          • Wirtschaftsstatistik
        
          • Branchenstudien
        
      
      
        
          
            
          
        
          
        
        Der Aufschwung am Markt für Gebäudereinigung setzte sich in Österreich im Jahr 2022 ungebremst fort, zeigen aktuelle Daten einer Marktstudie des Marktforschungsinstituts BRANCHENRADAR.com 
        mehr
      
    
  
    
      
      
      
        09. Feb 2023 • News
        
           • BRANCHENRADAR 
        
        
          • Branchenstudien
        
          • Marktdaten
        
          • Wirtschaftsstatistik
        
          • Branchenstudien
        
      
      
        
          
            
          
        
          
        
        Der Markt für Bodenbelags- und Parkettkleber wächst in Deutschland auch im Jahr 2022 nur aufgrund steigender Verkaufspreise, zeigen aktuelle Daten einer Marktstudie des Marktforschungsinstituts BRANCHENRADAR.com 
        mehr
      
    
  
    
      
      
      
        09. Feb 2023 • News
        
           • BRANCHENRADAR 
        
        
          • Branchenstudien
        
          • Marktdaten
        
          • Wirtschaftsstatistik
        
          • Branchenstudien
        
      
      
        
          
            
          
        
          
        
        Im Jahr 2022 wurden in Österreich trotz Klimawandel deutlich weniger Swimmingpools verkauft als im Jahr davor. Der Rückgang entsprach allerdings den Erwartungen, zeigen aktuelle Daten ... 
        mehr
      
    
  
    
      
      
      
        08. Feb 2023 • News
        
           • K&A BrandResearch 
        
        
          • Marktforschung
        
          • Trendforschung
        
          • Branchenstudien
        
      
      
        
          
            
          
        
          
        
        Der Artikel von KA-Brandresearch in der "Brauwelt" zeigt: Getränkehersteller müssen sich mit abzuzeichnenden Trinktrends auseinanderzusetzen. Neben Regionalität bestehen zahlreiche weitere Verhaltensänderungen, Erwartungen und Wünsche von ... 
        mehr
      
    
  
    
      
      
      
        07. Feb 2023 • News
        
           • KANTAR Info Research Austria  
        
        
          • Marktforschung
        
          • Marktsegmentierung
        
      
      
        
          
            
          
        
          
        
        Beyond Age nutzt die Leistungsfähigkeit der TGI-Daten von KANTAR, um zu erforschen, wie Vermarkter umfassendere, genauer definierte Zielgruppen entwickeln und letztendlich erfolgreichere Kampagnen erstellen können. ... 
        mehr
      
    
  
    
      
      
      
        07. Feb 2023 • News
        
        
      
      
        
          
            
          
        
          
        
        Am 24.1. 2023 war KANTAR Geschäftsführer Erich Werndl zu Gast am Institut für Publizistik und Kommunikationswissenschaften. Nach einer einstündigen Lehrveranstaltung zum Thema Marktforschung und Behavioral ... 
        mehr
      
    
  
    
      
      
      
        07. Feb 2023 • News
        
           • KANTAR Info Research Austria  
        
        
          • Blog & Paper
        
      
      
        
          
            
          
        
          
        
        Innovation ist für das Wachstum einer Marke unabdingbar, aber das „WIE“ ist eine Herausforderung für Unternehmen. Andererseits ist in disruptiven Zeiten Innovation oft die beste ... 
        mehr