Was die Kaufentscheidung beeinflusst

15. Nov 2015 • News • Fittkau & Maaß • Branchenstudien • Marktforschung

Der W3B-Report »Kaufentscheidung im Internet« bietet differenzierte Einblicke in das Informations- und Entscheidungsverhalten von Internet-Nutzern bei der Vorbereitung geplanter Käufe und Anschaffungen. Hierfür wurden mehr ... mehr

6 % tätigten den letzten Einkauf mit dem Smartphone

15. Nov 2015 • News • Fittkau & Maaß • Marktforschung • Blog & Paper

Vor dem letzten Einkauf haben sich 14,0 % der Online-Einkäufer mit ihrem Smartphone über das Produkt und den Preis informiert. Im Vergleich zum Vorjahr hat ... mehr

Internet-Nutzerverhalten unter der Lupe

15. Nov 2015 • News • Fittkau & Maaß • Marktforschung

Der W3B-Report »Trends im Nutzerverhalten« vermittelt einen aktuellen Überblick, was die Internet-Nutzer heute interessiert, welche Anforderungen sie haben und wie sich die wichtigsten Nutzergruppen zusammensetzen. ... mehr

Jeder 3. Smartphone-User nutzt Fitness-Apps

15. Nov 2015 • News • Fittkau & Maaß • Marktforschung

Die Wintersportsaison steht vor der Tür – doch bei manchem ist die Kondition für die Piste noch in weiter Ferne. In einer solchen Lage verspricht ... mehr