27. Nov 2018 • News
• sparwelt.de
• Marktforschung
• Infografik
Glaubt man häufig geäußerten Meinungen, verliert das klassische Fernsehen an Bedeutung. Schuld daran sollen in erster Linie Online-Streamingdienste für Serien und Filme sein. Ähnlich sieht ...
mehr
02. Jul 2018 • News
• sparwelt.de
• Marktforschung
Eine aktuelle Forsa-Studie im Auftrag von spartwelt.de analysiert die Koch- und Essgewohnheiten der Deutschen. Die Umfrage zeigt, dass regelmäßig selbst zu kochen für viele Deutsche ...
mehr
29. Jun 2018 • News
• sparwelt.de
• Marktforschung
Das Interesse an der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland war groß. Die Ausgabebereitschaft für Fanartikel und Trikots der DFB-Elf war schon vor dem Ausscheiden gering. Das ergibt ...
mehr
03. Jun 2016 • News
• sparwelt.de
• Marktdaten
• Marktforschung
Wer sich zur Fußball-EM mit Fanartikeln eindeckt, greift am ehesten zu Bekleidung (58 %) wie T-Shirts, Pullovern oder Mützen, so eine Umfrage von forsa Jeder ...
mehr
03. Jun 2016 • News
• sparwelt.de
• Marktdaten
• Marktforschung
Schlichtes Weiß, ein schwarzer Rundhalsausschnitt und natürlich: vier WM-Sterne. So hat Adidas das Deutschland-Trikot für die EM in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) entworfen. ...
mehr
09. Sep 2015 • News
• sparwelt.de
• Marktforschung
Das neue iPhone ist nur für jene Befragten wirklich interessant, die bereits ein iPhone nutzen. Für 17 Prozent der iPhone-Besitzer kommt das neueste iPhone-Modell in ...
mehr
21. Jul 2015 • News
• sparwelt.de
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Marktanalyse
Fast jeder dritte Deutsche (29%) kann sich vorstellen, ein Fahrrad bei einem Fachhändler im Internet zu kaufen oder hat dies bereits getan. Dabei erhoffen sich ...
mehr
21. Jul 2015 • News
• sparwelt.de
• Marktforschung
Den Sommerschlussverkauf gibt es zwar seit 2004 offiziell nicht mehr, dennoch sind auch dieses Jahr wieder die Schaufenster der Filialen mit Hinweisen wie "Sale" oder ...
mehr