05. Mai 2020 • News
• KANTAR TNS
• Usability, Customer Experience
• Seminar
Customer Centricity hat bei den meisten Unternehmen höchste Priorität. Anspruch & Wahrnehmung der Kunden liegen allerdings weit auseinander. Was zeichnetechte Customer Centricity aus?
mehr
27. Feb 2020 • News
• KANTAR TNS
• Marktforschung
Die große Gesellschaftsstudie D21-Digital-Index bietet ein jährliches Lagebild zum Digitalisierungsgrad der Gesellschaft in Deutschland. Befragt werden knapp 20.500 BundesbürgerInnen ab 14 Jahren inklusive der Offliner. ...
mehr
18. Feb 2020 • News
• KANTAR TNS
• Marktforschung
• Trendforschung
• Social Media Analyse
Der Werte-Index kartografiert den Werte-Kosmos der Internet-User. Er zeigt, wie häufig und in welchem Kontext deutsche Internet-User grundlegende Werte unserer Gesellschaft besprechen. Grundlage für die ...
mehr
30. Mär 2017 • News
• KANTAR TNS
• Marktforschung
Eine weltweite Studie zeigt die tiefgreifenden Veränderungen der Mobilität in den Großstädten. Wirtschaftlichen und ökologischen Überlegungen und neuen Technologien treiben die Revolution der urbanen Mobilität ...
mehr
20. Okt 2016 • News
• KANTAR TNS
• Marktdaten
• Marktforschung
In den Unternehmen zwischen einem und bis maximal neun Mitarbeitern erreicht der Digitalisierungsgrad 55 von einhundert möglichen Punkten. In den Großunternehmen mit mehr als 250 ...
mehr
07. Jun 2016 • News
• KANTAR TNS
• Marktforschung
Eine internationale Studie von TNS und BearingPoint zeigt, warum vernetzte Services von den Autokäufern nur zaghaft angenommen werden: 40 Prozent der Kunden wissen gar nicht, ...
mehr
25. Okt 2015 • News
• KANTAR TNS
• Marktforschung
Die Popularität und die tägliche Nutzung von Instant Messaging(IM) ist im vergangenen Jahr um zwölf Prozent gestiegen. Weltweit entscheiden sich immer mehr Menschen für geschlossene ...
mehr
25. Okt 2015 • News
• KANTAR TNS
• Marktforschung
Wie bereits im Vorjahr zeigen die Ergebnisse des Wissenschaftsbarometers 2015, dass die deutschen Bürgerinnen und Bürger an Wissenschaft interessiert sind und den Nutzen von Forschung ...
mehr
19. Okt 2015 • News
• KANTAR TNS
• Marktforschung
4 von 10 Eltern (42 Prozent) sind "unzufrieden" oder sogar "sehr unzufrieden" mit der derzeitigen Politik in Deutschland. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen JAKO-O ...
mehr
08. Sep 2015 • News
• KANTAR TNS
• Marktforschung
• Marktanalyse
DsiN-Sicherheitsindex: Frauen kritischer bei Vernetzung des Eigenheims Schutz der Heimvernetzung wenig verbreitet / DsiN-Sicherheitstipps für vernetzte Geräte
mehr
31. Aug 2015 • News
• KANTAR TNS
• Marktdaten
• Marktforschung
Was macht ein Produkt zu einem Premium-Produkt? Langzeit-Studie analysiert im deutschen Neuwagenhandel ca. 100.000 Kaufverträge für mehr als 15 Marken
mehr
27. Aug 2015 • News
• KANTAR TNS
• Marktforschung
Das ÖPNV-Kundenbarometer 2015 zeigt erneut, dass die Globalzufriedenheit der Fahrgäste mit dem öffentlichen Personennahverkehr weiter auf hohem Niveau ist. Viele Anbieter im ÖPNV haben sich ...
mehr
26. Aug 2015 • News
• KANTAR TNS
• Marktforschung
Arbeitnehmern ist durchaus bewusst, dass ein dringlicher Bedarf für die eigene private Altersvorsorge besteht. So gestehen sich 48 Prozent der berufstätigen Bundesbürger ein, dass ihre ...
mehr
18. Aug 2015 • News
• KANTAR TNS
• Marktforschung
Der Tablet Computer hat mittlerweile in fast einem Drittel der Haushalte Einzug gehalten / Jüngere surfen bereits mehr mit dem Smartphone im Internet als mit ...
mehr