Gute Gesundheits-Kampagnen können Leben retten

28. Feb 2024 • News • psyma • Blog & Paper

Eine gut gestaltete Kampagne zur Gesundheitsaufklärung könnte Menschenleben retten – eine Aussicht, die oft von vielen Organisationen vernachlässigt und unterschätzt wird! Die medizinische Industrie ist ... mehr

“Worry Burnout“ und Medienforschung

03. Apr 2023 • News • psyma • Blog & Paper • Mediaanalyse

Eine aktuelle Analyse von Psyma zeigt, was “Worry Burnout – Wenn schlechte Nachrichten zum Dauer-Downer werden" für die Medienforschung bedeutet. Corona, Energiekrise, Inflation oder Ukraine-Krieg ... mehr

Medientrends 2023

02. Apr 2023 • News • psyma • Trendforschung • Mediaanalyse

Ein aktueller Artikel von Psyma analysiert, welche Themen die Medienforschung in Zukunft beschäftigen werden. mehr

Nur 10% der Deutschen nutzen eine Versicherungs-App

16. Mär 2023 • News • psyma • Marktforschung

Die Deutschen besitzen im Durchschnitt sechs verschiedene Versicherungen – und das häufig bei verschiedenen Versicherungsunternehmen. Die Studie von psyma untersucht die Nutzung und Bekanntheit der ... mehr

Worauf es bei Online-Nachrichtenanbietern ankommt

28. Nov 2022 • News • psyma • Marktforschung

Mit einem Methodenmix hat Psyma einen ganzheitlichen Blick auf das Nutzungsverhalten Info-Affiner und ihre Ansprüche an Online-Nachrichtenanbieter geworfen und dabei Treiber und Barrieren für die ... mehr

Wrum die Deutschen ihre Krankenversicherung wechseln

29. Mai 2022 • News • psyma • Marktforschung

Wussten Sie, dass mehr als die Hälfte der Deutschen eine hohe Digitalisierung ihrer Krankenversicherung wichtig finden? Zu diesem Schluss kommt eine aktuelle Studie von Psyma. ... mehr

Markenstärke im „Podcast-Boom“

24. Mai 2022 • News • psyma • Marktforschung • Mediaanalyse

Podcasts werden bei Jung und Alt immer beliebter und die Pandemie hat den „Podcast-Boom“ zuletzt weiter befeuert. Auch das Angebot steigt stetig, neue Podcasts und ... mehr

Mehrheit der Deutschen mit dem Girokonto zufrieden

08. Apr 2022 • News • psyma • Marktforschung

Die Studie von Psyma untersucht, wie zufrieden die Deutschen mit ihrem Girokonto aktuell sind und welche derzeitigen Veränderungen wahrgenommen werden und wie die Bankkunden damit ... mehr

« Zurück |