Über uns
Was wir tun
Unsere Services
Mediadaten 2020
Partner werden
Presse
Impressum/Kontakt
Was wir tun
Wir bieten unseren Kunden leichten Zugang zu Marktstudien, geben schnelle Antworten und Anregungen zu marktspezifischen Fragen. Wir recherchieren, beschlagworten und kategorisieren Marktstudien und pflegen sie redaktionell in unsere Plattform ein. Unser Anspruch ist Relevanz und Aktualität der Informationen.
Unseren Partnern bieten wir die Möglichkeit, unseren Besuchern Marktstudien im Augenblick der Infosuche zugänglich zu machen.
Unsere Services
Studien
Hier finden Sie schnell und effizient online verfügbare Marktstudien. Sie können nach Stichwörtern suchen, und dann im Filter die Suche weiter verfeinern. (Beispiel: Suche: "Smartphone", Filter Publikationstyp = "Marktfoschung" Filter Jahr = "2016"). Ergebnis ist eine Liste von Studien mit einer Kurzbeschreibung und den Links zu den einzelnen Studien
Klicken Sie auf eine der Studien, bekommen Sie in der Detailansicht alle verfügbaren Informationen zur Studie (Abstract, Inhalt, Vorschau, Studie (Link oder Download). Ist die Studie kostenpflichtig, können Sie sie auch bestellen.
News
Wir halten Sie up to Date! In News informieren wir Sie über Neuerscheinungen von Marktstudien und Inhalte die wir in marktmeinungmensch neu aufgenommen haben. Sie bekommen auch aktuelle Informationen über unsere Partner und deren Service- und Produktangebote.
Wollen Sie diese Information gebündelt dann bestellen Sie unseren wöchentlichen Newsletter.
Rechercheservice
Falls Sie nicht die passenden Informationen gefunden haben, unterstützen wir Sie mit unserem Rechercheservice.
Anbieter
Wir bieten Ihnen hier die Informationen übere unsere Partner und Anbieter von Marktinformationen. Bei unseren Partnern finden Sie das vollständige Firmenprofil (Positionierung, USP, Services, Produkte, Liste der Marktstudien auf marktmeinungmensch, Team, Referenzen und Kontaktinformationen). Bei den Anbietern finden Sie Basisinformation (Kontakt und Liste der Studien auf marktmeinungmensch).
Partner werden!
Präsentieren Sie Unternehmen, Marktstudien, Statistiken, Trendstudien und Artikel auf marktmeinungmensch und erreichen Sie monatlich 20.000 interessierte Leser.
Ihr Mehrwert
- marktmeinungmensch ist eine Marktstudienplattform für monatlich 20.000 B2B Kunden aus den Zielgruppen Wirtschaft, Gründer, Medien, Beratung, Politik und Bildung.
- Sie sprechen Kunden über marktmeinungmensch, in der Phase der Informationssuche, gezielt an und holen sie mit Ihren Angeboten ab. Ihre Beiträge sind direkt zur Website/Quelle verlinkt. Damit generieren wir für Sie „Hot Leads“ für neue Kundenbeziehungen.
- Ihr Mehrwert liegt in nachhaltiger PR-Verstärkung mit Langzeitwirkung durch Content Marketing im Kontext! Wir verstehen uns als Marktstudien-Plattform, und nicht als Online-News-Portal.
Unsere Leistung
- Wir gestalten die Beiträge in Absprache mit Ihnen.
- Wir verlinken direkt zu Ihrer Website und leiten damit potenzielle Kunden zu Ihrer Internetseite.
- Wir führen die SEO-Optimierung der Inhalte durch.
- Wir reichern den Eintrag mit Grafiken an.
Preise
- Ad Hoc-Redaktionskosten pro Beitrag: einzelne Studie (inkl. News zur Studie): ab €
- Jahres-Abo: mehrfache Beiträge, Partnerlogo und Unternehmensprofil: ab €
Kontakt
Gunther Oswalder
office@marktmeinungmensch.at
+43-664-331-4900
marktmeinungmensch in Presse, Zitaten und Blogs (Auswahl auf Basis Google Webmaster)
- 8 Essenstrends und ihre Auswirkungen (weekend.at; 2020)
- Zielgerichtet Essen (produkt.at; Seite 67; 2020)
- Fitnessstudios 2019 (Arbeiterkammer Steiermark; 2020)
- Herstellung von Bergkäse in Österreich (grin.com; 2020)
- Anteile von Bodenbelägen und Parkett nach Herstellerumsatz in Deutschland im Jahr 2018 (Statista; 2020)
- Digitalisierung in Österreich: Politisches Feigenblatt oder Modernisierungsschub in einer zunehmend vernetzten EU?
- Die beliebtesten Sportarten in Österreich 2020 (Leobennews.at; 2020)
- Zielgruppen Veganer und Vegetarier (www.produkt.at; 2020)
- 8 Essenstrends und ihre Auswirkungen (www.weekend.at; 2020)
- Legalisierung Cannabis Wird Deutschland Friedlicher (photosgratuite.eu; 2019)
- Kuriositäten, Anekdoten und wissenswertes rund ums Thema Bier (www.st-sin.de; 2019)
- Abkühlung für Mensch und Tier (haustier-news.de; 2019)
- Die 20 besten deutschsprachigen Informationsquellen für Werbetreibende (Styria Content Creation; 2019)
- Home Office im Angestelltenverhältnis (www.passionate-digital.com; 2019)
- Smart Food Grid Graz - 2030-30-30: Lebensmittelnahversorgung für Graz und das Umland (2019)
- Beim Grillen passieren viele Fehler (Salzburger Nachrichten; 2018)
- Elektroauto-SUV e-tron: Audi nutzt neues Vorreservierungssystem (ecomento.de; 2018)
- Mind the Gap! (Beyond Buzzwords; 2018)
- Burger und Burrito: Der Markt für Systemgastronomie wächst (OÖ Nachrichten; 2018)
- Social Media, es gibt kein ZURÜCK (T-Mobile KIDS BLOG; 2017)
- Welches ist das beliebteste Märchen Österreichs? (Ö3; Jul. 2017)
- So küsst Österreich (Ö3; Jul. 2017)
- WIE KOMMT MAN KOSTENFREI AN DATEN FÜR EINE MARKTANALYSE? – 8+ IDEEN (Marketingblog Mittelstand)
- Zielgruppe: Am Anfang steht der Käufer (Smart Businessplan; Jun. 2017)
- Schnellrestaurants im Umbruch (Sparheld.de, Mai 2017)
- Tendenz steigend - Österreich aus Sicht des Glücksradars (glückszeitung.at; Mrz 2017)
- Online-Shopping boomt: Diese Produkte kaufen wir am liebsten (Görlitzer Anzeiger; Feb. 2017)
- Why cash remains king (paymentsadvisorygroup.com)
- Malaysia Leverages on Internet of Things (malaysia insights, Feb. 2017)
- marktmeinungmensch – mit Zahlen, Daten, Fakten zum Erfolg (Viking Blog)
- Mobile Marketing Innovation Day bringt Experten nach Wien (Horizont; Feb. 2017)
- Gastronomie Service: Diese Fakten sollten Sie wissen (gastrokurse.de)
- BERUFSWECHSEL JA ODER NEIN? SO ENTSCHEIDET MAN RICHTIG! (WIFI Steiermark; 2017)
- Ran an den Herd! (formum.ernährung; Jän. 2017)
- Aktiver Inselurlaub! (wellness Magazin)
- Der Faktor Mensch in der vernetzten Welt (Bestseller)
- 6 TIPPS FÜR DIE BESTEN ALTSTADT-ITALIENER UMS ECK (salzburg-altstadt.at; Jan. 2017)
- Krone.at Schließfächer beliebt wie nie
- Social Media, es gibt kein ZURÜCK
- Leitungswasser hat „sehr gute“ Qualität (Haus & Garten; Nov. 2016)
- Tipps zum Urlaub im Advent (Deavita)
- Einfach mal eine Auszeit nehmen und entspannen - Möglichkeiten im Überblick (woman20plus, Aug.2016)
- My Fliesen Blog - Garagentore Österreich
- Zielgruppe: Am Anfang steht der Käufer (smart Businessplan)
- E-Commerce / Digitalisierung - WKO.at
- Grundstück und Haus als Wertanlage (daswertvollste.at)
- DATING-TYPEN UND ZAHLEN (Mosaik)
- Die 20 besten deutschsprachigen informationsquellen für werbetreibende - SDO
- Die digitale Revolution (report.at)
- Fachmagazin für Autohaus Werkstatt Tankstelle Garage
- Cat Content: So krallen sich Katzen das Internet (Content Garden; Dez. 2015)
- Mobilfunk-Diskonter Hot jagte Yesss und T-Mobile 500.000 Kunden ab (derStandard.at; Dez.2015)
- Gastrokurse.de
- Der Umwelt zuliebe (Verpackung DE)
- Constantinus Award
- Pressetext
- DieSteirerin
- für-gründer.de
- Horizont
- Medianet
- APA/OTS
- werbeplanung.at
- News02elf
- Format, Format 16/2014
- Imagebuzz
- ACP Blog
- Haus & Garten Test
- verpacken-info.de
- Wie wird IKT unser Leben bis zum Jahr 2050 verändern?
Impressum (Österreich)
marktmeinungmensch gmbh
Firmenbuch: FN 413545 f
UID: ATU68584702
Schüttaustrasse 1-39/24/10
1220 Wien
Geschäftsführung: Mag. Gunther Oswalder MBA
+436643314900
gunther.oswalder@marktmeinungmensch.at
www.marktmeinungmensch.at
www.marktmeinungmensch.de
facebook (AT)
facebook (DE)
linkedin
XING
Mitglied der WKO Wien und des Verbandes der Marktforscher Österreichs
Grafik & Markendesign (....und die beste Zuhörerin ever): datadive
Programmierung/Beratung (...und jede Menge Nerven): doloops
Fotografie: Katharina Gossow
Impressum (Deutschland)
Angaben gemäß § 5 TMG
marktmeinungmensch gmbh
Schüttaustraße 1-39/24/10
1220 Wien
Vertreten durch
Gunther Oswalder
Kontakt
Telefon: +436643314900
E-Mail: office@marktmeinungmensch.at
Internetadresse: www.marktmeinungmensch.at
Registereintrag
Eintragung im Handelsregister
Registernummer: 413545
Registergericht: Wien
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Gunther Oswalder
Haftungsausschluss
Haftung für Inhalte
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.
Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten bzw. verwendeten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.
Quelle: Impressum-Generator Muster-Vorlagen.net