KANTAR Info Research Austria

KANTAR Info Research Austria bietet Ihnen durch ein umfassendes Angebot an hochentwickelten und international validierten Testverfahren kompetenten Zugang zu praktisch allen Disziplinen der Marktforschung. Profitieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung, die Marktforschung auf höchstem Niveau garantiert.

Wachstum unserer Kunden als Ziel

Wir tun alles, um unseren Kunden bestmögliche Antworten zu Ihren Fragestellungen zu geben. In den meisten Fällen gehen diese auf eine zugrundeliegende Zielsetzung zurück: Nachhaltiges Wachstum schaffen! Deshalb ist unser Forschungs- und Beratungsangebot ganz darauf ausgerichtet, unsere Kunden durch klare und handlungsorientierte Empfehlungen in Ihrem Wachstum zu unterstützen.

Erfahrung aus zahlreichen Projekten sowie das Verstehen des Kunden und seines Marktes sowie seiner Wachstumsziele sind sehr wichtig für die Qualität der Marktforschung. Wir bieten „Beratung durch Forschung“, d.h. wir beschränken uns nicht auf das Liefern von Projektergebnissen sondern erarbeiten mit unseren Kunden konkrete Pläne, mit denen sie ihre Wachstumschancen nutzen und ihre aktuellen Herausforderungen meistern können.

Die Einordnung des Marktforschungs- und Beratungsprojektes in die vier Wachstumsdimensionen unserer Growth Map hilft die Ziele eines Projektes präzise herauszuarbeiten. Auf dieser Grundlage optimieren wir das Forschungsdesign und die Analyse:

1. Kundenbindung, Cross-/Up-Selling

Wachstum durch die Stärkung der Beziehung zu Ihren Bestandskunden

2. Neukundengewinnung

Erhöhung der Marktdurchdringung durch Gewinnung neuer Kunden

3. Neue Produkte & Services

Weiterentwicklung des Portfolios als Triebfeder für Wachstum

4. Neue Märkte

Erweiterung des Aktionsradius durch Erschließung neuer Geschäftsfelder und Absatzgebiete

Globales Netzwerk

Als Mitglied von KANTAR TNS mit Standorten in über 80 Ländern weltweit und Kantar, profitiert KANTAR Info Research Austria vom weltweiten Know-how Transfer und den international gültigen Qualitätsstandards eines weltweit führenden Netzwerks für Marktforschung, Sozialforschung und Marketingberatung. R&D hat bei KANTAR einen sehr hohen Stellenwert, wodurch es uns möglich ist, ein großes Repertoire an  hochentwickelten quantitativen und qualitativen Tools exklusiv in Österreich anzubieten, das auch ständig  aktualisiert und verbessert wird. Nach dem Motto „Think global, act local“ und aufbauend auf über 50 Jahren Erfahrung bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen an, basierend auf internationalem Know-How und  validierten Methoden.

 

Qualität

Notwendige Voraussetzung für lösungsorientierte Beratung sind Daten mit hoher Validität und Reliabilität. Aus diesem Grund legen wir größten Wert auf Qualitätssicherung in allen Stufen der Abwicklung eines Marktforschungsprojektes.

Dies beginnt mit einem ausführlichen, wenn immer möglich persönlichen Briefing-Gespräch mit dem Kunden, um die Aufgabenstellung exakt zu umreißen. Für Offertlegung, Fragebogenerstellung, Stichprobenziehung, Feldarbeit und Datenanalyse gibt es jeweils Qualitätskriterien. Durch die Mitgliedschaft bei ESOMAR verpflichten wir uns außerdem, die Regeln und Qualitätsrichtlinien dieser internationalen Marktforschungs-Vereinigung einzuhalten.

Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind dabei unser wichtigstes Kapital. Fachspezifische internationale Schulungsprogramme von KANTAR Info Research Austria und langjährige praktische Erfahrung sind wichtige Elemente für Qualität und Erfolg unserer Arbeit.

 

Portfolio & Expertise: Markt & Meinungsforschung