30. Sep 2018 • News
• FOCUS
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktanalyse
Weder Plus noch Minus – Die Stagnation des Werbeaufkommens aus dem Vormonat setzt sich im August auch fort. Der August ist aufgrund des traditionellen Sommerlochs ...
mehr
30. Sep 2018 • News
• GIM
• Trendforschung
• Blog & Paper
Unter dem Projektnamen „Mobility for all“ entwickelt der japanische Automobilhersteller Toyota Lösungen für Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Als offizieller Partner der Olympischen und Paralympischen Spiele ...
mehr
30. Sep 2018 • News
• respondi
• Marktforschung
Coca-Cola hat im Mai das bereits in den USA etablierte Wasser Glacéau smartwater auf den deutschen Markt gebracht. Dieses wird nun auch bei uns mit ...
mehr
30. Sep 2018 • News
• respondi
• Marktforschung
Die vielfältigen Möglichkeiten, die sich Schülern nach ihrem Abschluss bieten, hat respondi bereits 2017 in einer Studie zusammen mit der apoBank untersucht. Wie und wo ...
mehr
25. Sep 2018 • News
• FOCUS
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
• Mediaanalyse
Für die Studie wurden von FOCUS 21.371 Flugblätter in 20 europäischen Ländern analysiert.
mehr
25. Sep 2018 • News
• GIM
• Marktforschung
• Sozialwissenschaftliche Studie
• Marktsegmentierung
• Segmentstudien
E - Bikes und Pedelecs haben möglicherweise das Potenzial, das Mobilitätsverhalten breiter Bevölkerungsgruppen zu revolutionieren. Denn vor allem in deutschen Großstädten wächst derzeit eine Generation ...
mehr
19. Sep 2018 • News
• psyma
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Der erste Deutsche CARE Klima-Index, der ab 2018 jährlich in Deutschland veröffentlicht wird, gibt Antworten auf unzählige Fragen von den unterschiedlichsten Zielgruppen im Wachstumsmarkt Pflege ...
mehr
19. Sep 2018 • News
• psyma
• Seminar
Erleben Sie IMPULSgeber von Psyma auf der Research & Results, um entscheidende Insights zu erfolgreichen Marktstrategien auf dem Stand 110 zu erleben. Die kompakten Impuls-Sessions ...
mehr
19. Sep 2018 • News
• CIVEY
• Marktforschung
Die digitale Transformation schreitet spürbar voran. Die Deutschen blicken insgesamt optimistisch auf den technologischen Fortschritt und glauben mehrheitlich, dass die Digitalisierung sich positiv auf ihr ...
mehr
18. Sep 2018 • News
• Dynata
• Marktforschungstool
Paneldaten mit integrierten Zusatzdaten bieten Zugang zu 60 Millionen Personen und mehr als 2.700 Profilmerkmalen – datengesteuerte Insights in neuer Dimension.
mehr
17. Sep 2018 • News
• pilot
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Mit dem „Impact Score“ entwickelt pilot ein gänzlich neues Modell, um den Wirkbeitrag eines jeden Werbekontaktes – gattungsunabhängig – zu ermitteln. Die Folge: Kampagnen können ...
mehr
07. Sep 2018 • News
• IC
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktanalyse
Drei Märkte, drei unterschiedliche Entwicklungen. Während sich der Markt für elastische Bodenbeläge in Großbritannien & Irland durch die Brexit-Krise in einer Abwärtsspirale befindet (2017: -1,5% ...
mehr
07. Sep 2018 • News
• GIM
• Marktforschung
• Blog & Paper
Gute Marktforschung ist abhängig von qualitativ hochwertigen Interviews, bzw. Befragungen. Sowohl in der quantitativen als auch qualitativen Forschung ist eine ehrliche und sorgfältige Beantwortung durch ...
mehr
07. Sep 2018 • News
• Glücksspielbarometer
• Marktdaten
• Marktforschung
Das aktuelle Glücksspielbarometer vom August 2018 ging der Fragestellung nach, ob Spielhallen in der direkten Nachbarschaft von der Deutschen Bevölkerung als störend empfunden werden und ...
mehr
07. Sep 2018 • News
• Statista
• Marktdaten
• Statistik
• Wirtschaftsstatistik
Der Statista European Football Benchmark – die erste Fußballstudie, die die 5 großen europäischen Ligen vergleicht. Verschaffen Sie sich einen ganzheitlichen Überblick über Vereine, Sponsoren ...
mehr
06. Sep 2018 • News
•
• Marktforschung
• Infografik
Die Studie von Ipsos analysiert die Wahrnehmung von Fake News und die Einschätzung der eigenen Medienkompetenz in Deutschland.
mehr
06. Sep 2018 • News
•
• Marktforschung
Die Studie Handelsmarkenmonitor von Ipsos untersucht die Wichtigkeit von Produkten aus der Heimatregion bei Handelsmarken.
mehr
06. Sep 2018 • News
• SPLENDID RESEARCH
• Marktforschung
Die Studie analysiert den Weinkonsum, Trinkgewohnheiten, Kaufverhaltern und die Bekanntheit von Weingütern und Weinmarken in Deutschland 2018.
mehr
02. Sep 2018 • News
• Event
Auch in diesem Jahr wird Ipsos bei der führenden internationalen Fachmesse für Marktforschung von 24. bis 25. Oktober in München vertreten sein. An Ipsos Stand ...
mehr
02. Sep 2018 • News
• IC
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
• Marktanalyse
Der globale Fenstermarkt hat im letzten Jahr ein Volumen von 68,8 Mrd. Euro erreicht, was einem Absatzvolumen von 442,9 Mio. Fenstereinheiten im Jahr 2017 entspricht. ...
mehr