10. Nov 2017 • News
        
           • HEUTE UND MORGEN 
        
        
          • Marktforschung
        
          • Trendforschung
        
      
      
        
          
            
          
        
          
        
        Wegblättern, wegzappen, wegklicken und wegblocken - das Interesse der Verbraucher an „reiner“ Werbung ist seit Jahren rückläufig. Aber die Beworbenen sind offen für neue Werbeformate. ... 
        mehr
      
    
  
    
      
      
      
        07. Sep 2016 • News
        
           • HEUTE UND MORGEN 
        
        
          • Branchenstudien
        
          • Usability, Customer Experience
        
          • Marktforschung
        
      
      
        
          
            
          
        
          
        
        Dauerhaft bestehen kann bei den Kfz-Vericherungen nur, wer die Customer Journey der abschlussbereiten und wechselwilligen Kunden kennt – und zugleich seine Bestandskunden nicht vernachlässigt. Persönliche ... 
        mehr
      
    
  
    
      
      
      
        08. Jun 2016 • News
        
           • HEUTE UND MORGEN 
        
        
          • Marktforschung
        
      
      
        
          
            
          
        
          
        
        Die Deutschen mutieren zunehmend zum "Homo digitalis" und verbringen mittlerweile fünf Stunden täglich im Internet - nur gearbeitet und geschlafen wird im Durchschnitt noch länger. ... 
        mehr
      
    
  
    
      
      
      
        21. Jul 2015 • News
        
           • HEUTE UND MORGEN 
        
        
          • Usability, Customer Experience
        
          • Pressemeldung
        
      
      
        
        Wenn es um Versicherungsprodukte geht, ist das Internet das Informationsmedium Nr. 1. Für die Assekuranz birgt dies neben Chancen jedoch auch erhebliche Risiken, Heute und ... 
        mehr