17. Apr 2017 • News
• AGOF
• Marktdaten
• Marktforschung
Die Online-Potenziale am deutschen Tourismusmarkt bewegen sich als Folge der nahezu vollständigen Etablierung des Online-Kanals in der Bevölkerung auf einem stabilen Niveau, während die Mobile ...
mehr
06. Nov 2016 • News
• AGOF
• Marktdaten
• Marktforschung
Die Ergebnisse der AGOF facts & figures „Bücher “ zeigen, dass die Buchbranche im Internet auf vielversprechende Potenziale stößt – unter den Nutzern stationärer und ...
mehr
03. Nov 2016 • News
• AGOF
• Marktdaten
• Marktforschung
Die AGOF facts & figures „Versicherungen“ zeigen, dass es unter den Nutzern stationärer und mobiler Angebote vielversprechende Kundenpotenziale für Werbungtreibende dieser Branche gibt.
mehr
01. Nov 2016 • News
• AGOF
• Marktdaten
• Marktforschung
Die AGOF facts & figures „Telekommunikation: Tarife & Produkte“ zeigen, dass es unter den Nutzern stationärer und mobiler Angebote relevante Kundenpotenziale für Werbungtreibende dieser Branche ...
mehr
20. Sep 2016 • News
• AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
Die Ergebnisse der AGOF facts & figures für die Parfum- und Kosmetikbranche zeigen vielversprechende Potenziale im Online-Handel. Bei den Nutzern stationärer und mobiler Angebote zeigen ...
mehr
21. Apr 2016 • News
• AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
Unter den Kunden stationärer und mobiler Angebote interessieren sich über zwei Drittel für Mode oder Schuhe. Über zwei Drittel der User haben schon einmal Informationen ...
mehr
21. Apr 2016 • News
• AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
Unter den Nutzern stationärer und/oder mobiler Angebote interessieren sich über zwei Drittel (68,0 Prozent, 35,93 Millionen) für Reise- und Touristikprodukte. Vier von fünf Usern (80,5 ...
mehr
24. Jan 2016 • News
• AGOF
• Marktforschung
Unter den Nutzern stationärer Angebote interessiert sich knapp ein Drittel für Autos, mehr als vier von zehn informiert sich online darüber und bereits weit mehr ...
mehr
24. Jan 2016 • News
• AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
Die AGOF facts & figures „Bücher“ zeigen, dass es unter den Nutzern stationärer und mobiler Angebote relevante Kundenpotenziale für Werbungtreibende dieser Branche gibt: Unter den ...
mehr
24. Jan 2016 • News
• AGOF
• Marktdaten
• Marktforschung
Die AGOF facts & figures „FMCG: Food & Beverages“ zeigen, dass es im stationären und mobilen Internet vielversprechende Kundenpotenziale für Unternehmen aus diesem Segment gibt:
mehr
21. Jan 2016 • News
• AGOF
• Marktdaten
• Marktforschung
Die Ergebnisse der AGOF facts & figures „Finanzen“ zeigen, dass das stationäre und mobile Internet vielversprechende Kundenpotenziale für die Finanzbranche bieten. Während sich die OnlinePotenziale ...
mehr
31. Okt 2015 • News
• AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
Innerhalb des Onliner WNK interessieren sich weiter über ein Viertel (28,7 Prozent, 15,16 Millionen) der Internetnutzer für Sportartikel- und -geräte. Weit über ein Drittel der ...
mehr
31. Okt 2015 • News
• AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
Die AGOF facts & figures „Mode & Schuhe“ zeigen, dass es im stationären und mobilen Internet wertvolle Kundenpotenziale für Anbieter aus diesem Segment gibt: Innerhalb ...
mehr
31. Okt 2015 • News
• AGOF
• Marktdaten
• Marktforschung
Die AGOF facts & figures „Versicherungen“ zeigen, dass es unter den Nutzern stationärer und mobiler Angebote vielversprechende Kundenpotenziale für Werbungtreibende dieser Branche gibt. Unter den ...
mehr
31. Okt 2015 • News
• AGOF
• Marktdaten
• Marktforschung
Die AGOF facts & figures „Telekommunikation“ zeigen, dass es unter den Nutzern stationärer und mobiler Angebote relevante Kundenpotenziale für Werbungtreibende dieser Branche gibt - im ...
mehr
29. Okt 2015 • News
• AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
Die AGOF facts & figures „Parfum & Kosmetik“ zeigen, dass es im stationären und mobilen Internet interessante Kundenpotenziale für Anbieter aus diesem Segment gibt. In ...
mehr
26. Okt 2015 • News
• AGOF
• Marktdaten
• Marktforschung
Die AGOF facts & figures „Computer“ zeigen, dass es im stationären und mobilen Internet wertvolle Kundenpotenziale für Anbieter aus diesem Segment gibt. Innerhalb des Onliner ...
mehr
08. Okt 2015 • News
• AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Die AGOF facts & figures „Spielwaren & Babybedarf“ zeigen, dass es unter den Nutzern stationärer und mobiler Angebote attraktive Kundenpotenziale für Werbungtreibende dieser Branchen gibt:
mehr
08. Okt 2015 • News
• AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Mehr als zwei Drittel der Internetnutzer (68,9 Prozent, 36,36 Millionen) interessieren sich für Reise- und Touristikprodukte. Mehr als vier von fünf Usern (81,6 Prozent, 43,09 ...
mehr
23. Jul 2015 • News
• AGOF
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Mit der monatlich erscheinenden Markt-Media-Studie internet facts hat die AGOF bereits eine umfassende Datenbasis für alle Marktpartner des Online-Werbemarktes geschaffen. Mit dem darin ausgewiesenen Leistungswert ...
mehr