Optimieren von Preisgefüge und Produktportfolio für nachhaltiges Wachstum
01. Apr 2022 • News • KANTAR Info Research Austria • Marktdaten • Marktforschungstool • Marketing & Medien

ValueManager, ValuePricer und ValueFinder – KANTAR’s international bewährtes Toolset – hilft Ihnen bei der Optimierung Ihres Sortiments- und Preisportfolios und beantwortet Fragen wie:
- Wie sieht die (Gewinn-)optimale Preispositionierung für mein Produktsortiment im aktuellen Mitbewerbsumfeld aus?
- Wie kann ich am besten auf Änderungen der Preis- und Produktstrategie meiner Mitbewerber reagieren?
- Mit welchen Produkt-Features kann ich die meisten Neukunden gewinnen und wie wirkt sich diese Änderung auf das Verhalten von Bestandskunden aus?
- Wird meine Marke als echte Premium-Marke wahrgenommen?
- Wie wirken sich Änderungen an einer Produktlinie auf meine Zielgrößen (Absatz, Umsatz, Deckungsbeträge) aus?
- u.v.m