60 Prozent der Onliner haben Reisen schon online gebucht
21. Apr 2016 • News • AGOF • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Tourismus, Freizeit & Sport • Online & IKT & Elektronik • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien

- Zur Studie: Digitales Reisebüro - mobile und stationäre Online-Kundenpotenziale für die Reisebranche
Ein Drittel der User (30,9 Prozent, 16,36 Millionen) hat in den letzten drei Monaten Bahn- und Flugtickets gekauft bzw. gebucht. Zwei Drittel (65,2 Prozent, 34,46 Millionen) planen die Buchung von Reisen oder Hotels, Urlaubs- oder Last-Minute-Reisen oder Mietwagen.
Weitere Informationen über die digitalen Kundenpotenziale der Reise- und Touristikbranche, deren Nutzerstrukturen und Internetnutzung sowie deren Werbespendings finden Sie in den AGOF facts & figures „Reise & Touristik“.
Digitale Potenziale der Reise- und Touristikbranche im Überblick