Wie die Generation YZ die Arbeitswelten und die Markenwelten verändert
26. Apr 2017 • News • K&A BrandResearch • Branchenstudien • Blog & Paper • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft • Online & IKT & Elektronik • Arbeitswelt • Marketing & Medien

Lesen Sie, wie die erlebte Digitalisierung unsere Arbeits- und Berufswelten mit neuen Facetten, neuem Denken, aber auch neuen Ansprüchen bereichert. Mit der sogenannten „Ypsilonisierung“ setzen die nachwachsenden Generationen bereits heute unserer Gesellschaft ihren persönlichen Stempel auf. Das Buch zeigt den beschleunigten Wandel und die Einzigartigkeit der GenYZ.
Welche Bedeutung heute Sharing & Erlebniskultur haben und wie Arbeitgeber mit einer erfolgreichen „WIR-MARKE“ die Herzen ihrer Kunden berühren, gewinnen und bewegen, erfahren Sie hier.
Wie die GenYZ ihr Glück, den Sinn im Leben findet und die Wirtschaft diese Herausforderungen meistert, zeigt dieses Buch fundiert, unterhaltsam und praxisorientiert.
Mit Geleitwort von Media Markt Mitgründer Walter Ganz und Vorwort von CEO & Founder Experteer Christian Götsch!