The Market Research Show 26. - 27. Oktober in München
12. Sep 2016 • News • Seminar • Markt & Meinungsforschung

Connecting Market Intelligence - Themen, Teilnehmer und Aussteller
Schnell Zukunftstrends erkennen, effizient Kampagnen analysieren und erfolgreich Marketingentscheidungen treffen. Auf der Marktforschungsmesse Research & Result finden Sie ultimativeMarketingstudien, innovative Forschungstools, neueste Consumer Insights und Experten unterschiedlicher Fachrichtungen. Lernen Sie von führenden Marktforschungs-Experten, wie angewandtes Marktforschungs-Know-how zu erfolgreichen Unternehmensentscheidungen beiträgt.
Die rund 3.000 Teilnehmer erwartet neben 190 nationalen und internationalen Firmen ein ausführliches Workshop-Programm. Von Big Data über Trendforschung bis zu Soft- und Hardware – die Spezialgebiete der Aussteller sind zahlreich und decken alle Bereiche rund um das Thema Marktforschung ab.
Österreichische Beteiligung
Unter den Top Anbietern werden heuer MindTake Research GmbH und Talk Online Panel GmbH innovative Services aus Österreich präsentiern. Auch der Verband der Marktforscher Österreichs (VMÖ) wird auf der Messe präsent sein.
Workshop-Programm
In 90 stündlich wechselnden Workshops - jeweils sieben parallel - präsentieren die Aussteller exklusiv ihre Forschungsthemen und Angebote dem Fachpublikum. Im Mittelpunkt der Workshops stehen dabei Themen wie: Big Data & Analytics | Mobile | Communities | Implizite Ansätze | Kundenzufriedenheit | Markenführung | Best Practices | Branchen und Zielgruppen